Studio one 2 Installation

  • Ersteller nina_petrogalli
  • Erstellt am
N

nina_petrogalli

Registriert
28.02.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hey ich habe mir das Upgrade Artist Producer zugelegt, nun will ich es installieren aber immer wenn ich meinen Registrierungscode eingebe kommt "You need to supply the product key for the software you want to upgrade ". Ich versteh nicht ganz was die von mir wollen, ich gebe den code die ganze zeit ein. Und wenn ich angebe dass ich ein upgrade gekauft habe muss ich noch den alten Produktschlüssel reinschreiben. Aber ich weiß nicht mal wie der gehen soll....Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Glg
 
Was wird dir denn in deinem Presonus-Account angezeigt? Dort müsste eigentlich alles Erforderliche hinterlegt sein.
 
wenn ich angebe dass ich ein upgrade gekauft habe muss ich noch den alten Produktschlüssel reinschreiben
Nö, warum? Du hast für dein Upgrade einen neuen Key, den du eingeben musst. Guck mal in deine Kundendaten bei Presonus.

Grüße
Cos
 
Und wenn ich angebe dass ich ein upgrade gekauft habe muss ich noch den alten Produktschlüssel reinschreiben. Aber ich weiß nicht mal wie der gehen soll....Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Glg

Von welcher Studio 2 Version möchtest du denn upgraden ?

Möglicherweise hast du die falsche Upgradeversion gekauft, da bei der Aktivierung deine vorhergehende Version anscheinend nicht akzeptiert wird.
 
"You need to supply the product key for the software you want to upgrade "
Klingt für mich danach, als müsste erstmal der Key der vorherigen Version (von der Du updaten willst) eingegeben werden.
 
Möglicherweise hast du die falsche Upgradeversion gekauft
Stimmt, das könnte auch sein. Vielleicht verrät uns der TE ja, welche Version er vor dem Upgrade bereits hat ;)

Grüße
Cos
 
wenn ich angebe dass ich ein upgrade gekauft habe muss ich noch den alten Produktschlüssel reinschreiben
Nö, warum? Du hast für dein Upgrade einen neuen Key, den du eingeben musst.
Muss man leider doch ;)

Den alten Key findet der TE, wie schon geschrieben im PreSonus-Account oder bei Online-Aktivierung einmal in der Selectbox für den alten Key "Aktualisieren" auswählen.
Windows-7---Parallels-Desktop.png


Gruß
Peter
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben