Grundsätzliches, nicht nur SO

  • Ersteller GuckMalKeinMIDI
  • Erstellt am
Heißt es nicht normalerweise immer, freie Skalierbarkeit währe VST3 vorbehalten?
Stimmt wohl nicht, gibt ja doch schon einige Plugins auf VST2 Ebene, welche sich stufenlos skalieren lassen.

Keine Ahnung wie das geht, vermutlich über Vektorgrafiken?
"Eines der wesentlichen Merkmale und Vorteile gegenüber der Rastergrafik ist die stufenlose und verlustfreie Skalierbarkeit."
http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

Edit, sorry, hatte Can ja schon geschrieben:
Skalierbarkeit und ästhetische super-moderne GUIs ist ein Gegensatz. Entweder man designt es so, wie es später ist... oder man macht es flexibel... auf Vektorebene (wobei ich mit "Vektor" eher "Objekte" meine), darunter leidet aber in der Regel auch das Design.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben