Nach Update ist S1 nicht sichtbar

  • Ersteller Lexicon
  • Erstellt am
Lexicon

Lexicon

Registriert
08.11.11
Beiträge
48
Reaktionen
3
Punkte
68
Hallo zusammen

Komische Geschichte habe ich seit dem Update auf 2.6.3.

Ich starte das Programm aber es erscheint nicht auf der Desk-Oberfläche. D.h der Roll-Up wo am Anfang abläuft ist nicht sichtbar. Ich habe zuerst gedacht ahh… den Button nicht richtig angewählt.
Doch dann (wenn ich das Icon nochmals wähle) kommt die Info "eine Instanz von StudioOne läuft bereits". Wen ich den Task-Manager aufrufe, sehe ich in der Spalte Prozesse das StudioOne läuft.
Bei Anwendungen ist kein StudioOne sichtbar. Auch das "abschiessen" von StudioOne bringt nichts.
Ich muss den Compi neu starten und mit etwas Glück kann ich nach dem 2. Oder 3. Versuch dann endlich StudioOne so starten, dass ich es auch sehe.

Ich habe keine sonstige Programm oder Updates zusätzlich installiert. Der Compi ist auch nicht am Netz. Keine Einstellungen vorgenommen oder sonst irgendwas geändert.
Ausser das Update von StudioOne 2.6.3!!

Hat jemand eine Idee? oder bin ich E.T der Ausserirdische mit dieser Situation.

Gruess
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben