Problem mit Imaging auf der Summe

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
631
Punkte
5.559
Moin zusammen,
Nutze Logic in der neuesten Version, Macmini Late 2012 und den Kapitän, bisher ohne Probleme. In meinem letzten Projekt könnte ich keine Imaging Plugs auf die Summe legen. Die waren einfach weg. Ich könnte die Plugs auch nicht von einer anderen Spur auf die Summe kopieren. Hatte das Projekt neu angelegt. Das ist mir vorher noch nie passiert.

Ich nutze auf der Summe gerne den Directional Mixer, um die Summe mono zu schalten, da ich so bessere Ergebnisse beim EQen hinbekomme als in stereo.

Weiß jemand woran das liegen kann. Ich vermute ich habe unbewusst irgendwas in den Einstellngen verbockt.

Besten Dank
Bbb
 
Hat sich erledigt. Hatte das Gain-Plug in Mono auf der Summe, dann wird wohl der ganze Zug mono
 
@clemensvill
Das ist auch nur ein Klick beim Directional Mixer. Den stelle ich auf mono, wenn ich zurück zu stereo möchte schalte ich das Plug einfach aus und ein wenn ich mono checken will.

bbb
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben