''quick controls'' - ähnliche Funktion in Logic X ?

  • Ersteller monsieur_groove
  • Erstellt am
M

monsieur_groove

Registriert
07.10.14
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo!

Gerne würde ich mir das Akai MPK261 für Logic X zulegen.
Weiss jemand, ob es in Logic X auch für VST-Instrumente 8 fest zuweisbare Controller pro sich öffnendem Plug-In gibt?
Der Akai-Support meinte, dass 8 Controller-Belegplätze bei den Logic-internen Plug Ins ab Logic X verfügbar wären, konnte mir aber leider nicht sagen, ob diese Belegplätze auch bei Drittanbieter-Plugins zur Verfügung stehen.
So hätte ich beim Laden meiner Lieblings-Vsts zumindest immer bereits 8 zugewiesene Funktionen.

Vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungen und Tipps.

LG,

Fabian
 
Die Smart-Controls sind am ehesten das, was Du suchst, oder?

Google mal - da gibt es schon unzählige Videos.

Clemens
 
Du kannst dir in Logic die Smart-Controls für all deine AUs erstellen. Bei YouTube findest du genügend Beispiele. Ich habe mir für die wichtigsten Plugs einmal die Mühe gemacht und dann als Startpreset gespeichert. Ist gerade mi einem iPad ein sehr feine Sache.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
691
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben