Synthesizer Audio Recording über FL Studio

  • Ersteller schwarzgruen89
  • Erstellt am
Joa. Wenn ich wuesste wie man das macht, koennte ich es erklaeren. Da ich das Geraet nicht habe, muesste ich fuer euch das handbuch lesen. Das lass ich aber.

Ich bin zb. Durch die Beschreibung drauf gekommen:
?built-in USB 2.0 audio/MIDI interface (USB 1.1 backward compatible)
?2 x 2 24-bit, 44.1 kHz operation
?mic, instrument, and stereo line level inputs route to DAW
?synth sounds route to DAW
?DAW audio output mixes into main outputs

Aber das kriegt ihr schon hin.
 
Ach so, ich dachte Du besitzt den Venom auch. Der Tipp war auf jeden Fall spitze. ;)

Da ich es aber auch nicht kenne, bin ich ebenso raus. :)
 
Ich war sogar noch ein Stück "fauler" als Du und habe mir das Gerät nicht angeschaut, war ja auch nicht verlinkt, denn auch ich erwarte etwas Mitarbeit. Von daher +1 für's nicht Handbuch für andere lesen. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
62K
Ash
Ash

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben