Audiospuren nur noch einzeln...

  • Ersteller einfachmarc
  • Erstellt am
E

einfachmarc

Registriert
03.07.11
Beiträge
120
Reaktionen
2
Punkte
157
Hi! Habe vorhin eine Aktualisierung gemacht von Cubase 5.5 Auf Cubase 7. Bin grad dabei meine Vorlagen für die verschiedenen Projekte zu erstellen und bin etwas angenervt.

Instrumentenspuren kann ich beliebig viele auf einmal hinzufügen, die werden einfach die reihe runtergedonnert und gut ist.
Doch egal welche Anzahl bei den Audiospuren, mono oder stereo, angegeben wird, so erstellt das Programm nur eine einzelne Audiospur.

Gibt es da irgendwelche neuen Begrenzungen?

lg
marc
 
hast du auch Cubase 7 auf dem neuesten Stand? Sprich welche Version genau ?
 
Hi! Habe vorhin eine Aktualisierung gemacht von Cubase 5.5 Auf Cubase 7. Bin grad dabei meine Vorlagen für die verschiedenen Projekte zu erstellen und bin etwas angenervt.
Ich kann dich vesrtehen, aber nicht wirklich helfen. ;)
Ich bin momentan auf Cubase 6.5 und erstelle Song für Song.
Ich habe mir vor kurzem Cubase 8 Pro gekauftt aber bin nicht anäherend an dem Workflow von den alten Versionen. Wie kann man so einen Mist verzapfen. Diese blöde Mixeransicht, das doofe Suchen nach den Plugins Warum ist dieser Eq immer an..Die Auslatsung ist auch ziemlich hoch zu 6.5. Dieses ganze Layout. Wer hat sich das einfallen lassen.:)
Wie können langjährige Cubase-Nutzer darüber hinwegehen.
Ich hab zwar nicht den neuesten Rechner, aber schon 7 habe ich gemieden und 8 ist habe ich gekauft aber es ist nicht mehr das Cubase was ich kenne. Ich werde wohl meine Projekte fertig machen und endgültig zu Studio One wechseln.
Sorry das musste mal raus.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben