Cubase 7.5 Midi IN default einstellen

  • Ersteller raziel28
  • Erstellt am
raziel28

raziel28

Registriert
31.01.10
Beiträge
1.089
Reaktionen
457
Ort
Carlsberg
Punkte
2.582
Hallo zusammen,

meine Güte, kann man denn so Blind sein....?
Wo stelle ich für die Midi und Instrumentenspuren in Cubase den Default Midi IN ein?
Da muss ich jedes mal umstellen, da hier Cubase All Midi Inputs stehen hat, was ich aber so nicht will.
 
Unter Geräte konfigurieren kannst du doch einfach in den Midi Anschluss Einstellungen deinen Standard MidiInput bei In All Midi ankreuzen und allen anderen Kreuze wegmachen.
So ist per default dieser dein standard input und die anderen kannst du sowieso anwählen wenn du sie brauchst.
 
Ach so herum... ich suchte immer nach einem Weg, die Reihenfolge zu ändern oder irgendwo einen Default einzustellen. Dankeschön!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben