Insert-Effekte live beim spielen hören

  • Ersteller dennis0
  • Erstellt am
dennis0

dennis0

Registriert
29.08.14
Beiträge
145
Reaktionen
55
Punkte
334
Hallo liebes Forum :)

Ich habe Cubase 7.5 und das Steinberg UR 22. Nun möchte ich während ich mit meiner Gitarre spiele gleichzeitig den Effekt der Amp Simulation hören.
Wie erreiche ich das?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ok, habs mit rumklicken hingekriegt. Falls es jemand wissen möchte der das auch sucht:
Auf das kleine Lautsprecher Symbol klicken in der Spur :)
 
Pack mal den Multibandcompressor rein und höre dir das mal an ;-)
 
Habe leider nur die Artist Edition.. Mann, jetzt bin ich neugierig :D
 
Du hättest festgestellt das die Latenz höher wird. Du zupfst den draht und es dauert kurz bis du was hörst. War so eine Idee von mir dir das näher zu bringen. Es gibt Plugins die sich negativ auf die latenz auswirken. Abhilfe ist dann ein kleiner Knopf links oben im Projektfenstert. Verzögerungsausgleich einschränken. Es sind einge die da reingefallen sind. Inclusive mir.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben