Cubase Element 7 Trial testen ..

  • Ersteller Jackhead
  • Erstellt am
J

Jackhead

Registriert
10.07.13
Beiträge
160
Reaktionen
12
Punkte
2.914
hallo Leute

ich nutze zur zeit logic pro 9. bin recht zufireden damit möchte jedoch mal cubase 7 antesten auf meinem mac book pro.
jedoch ist meine internetverbing sehr langsam und um die Demo runterzuladen bräuchte ich 10 Stunden 23minuten. hab gedacht, lässt's über nacht laufen jedoch bricht der download immer nach einiger zeit ab, ungefähr bei der hälfte oder noch davor.

hat hier jemand diese Demo sich runtergeladen und könnte mir mal die Datei per e-mail schicken??
wäre echt super :)
 
Mir wäre kein E-Mail Account der so große Dateien empfangen / Versenden kann.
Man kann natürlich die 8 GB auch in kleine Häppchen zerkleinern, aber das ist eine Schweinearbeit, und dann wären es immernoch hunderte Zip´s, das wäre Wahnsinn.
Das wird so nichts,

Hast du ein Steinberg Dongel ? Für die 7er Demo brauchst du ein Dogel, das weißt du oder ??
Geh einfach mal Zum Musikhändler deines Vertrauens der Cubase verkauft. Bei uns zum Beispiel Musk Produktiv, haben die 7er Trail als DVD kostenlos zum mitnehmen an der Kasse stehn.
In den großen Läden haben die immer die Demos vor ort, vorrausgesetzt du hast einen Händler in der Nähe.

Mußt du mal gucken.
 
Nein, für die 7er Elements braucht man kein Dongle.
 
Ah, ok, wußte nicht das es eine Elements als Trail gibt, denn die volle 7er gibts ja auch als 30 Tage Demo.
Die hatte ich nämlich mal drauf.
 
Also ich hab nen elicenser, das wäre kein problem.
Die cubase elements demo ist auch nur 2,42 gb großund das dauert schon 10 stunden bei mir. Das ist so mein problem
 
Hm, der Download würde bei mir gerade mal 3 Minuten dauern.
Hast du keinen Bekannten, der dir das mal flink mit seiner schnelleren Verbindung downloaden kann?
 
Wenns nicht geht, kauf Dir doch die KEYs Spezial für 14,99. Da ist schon ne Serial dabei, und DU hast Cubase LE aufm Rechner. Damit kann man sehr gut arbeiten, und ich hab das Upgrade auf Elements kaum bemerkt.
 
hi,
ich kann Rolleum nur zustimmen,
hab die 7er LE ebenfalls auf meinem Notebook installiert weil ich nicht immer lust habe, den Dongle
für meine 7,5er Version mitzuschleppen, das Schöne: das mit der LE aufgenommene Projekt, läßt sich, solltest Du mal irgendwann ne "Große Version" in der Elektro Bucht ersteigern wollen, mit ner 7,5 er Version ö.ä,. 1 zu 1 weiterbearbeiten - im Umgekehrten Fall geht es mit einigen Einschränkungen ebenfalls zum großen Teil -
die 14,99 € für die KEY's Sonderedition sind in jedem Falle bestens investiert, kannst Du hier online bestellen >
http://www.ppvmedien.de/Recording/Sonderhefte/KEYS-extra-1-2014-CUBASE-LE-7-Vollversion::15908.html

hier gibbet auch ne LE Version von Wavelab zum selben Preis

viel Erfolg (@:
 
dann mal was anderes.
ich hab noch eine cubase elements 6 version mit der habe ich damals mit musikmachen angefangen hab.
ich hab die damals nicht mit einem elicenser verwendet sonder hatte da irgend nen software zeug kostenlos runtergelassen.
ich würde auch ganz gern mal die cubase elements 6 auf meinem mac nutzen….

wie bekomme ich diese Elements6 version auf meinen mac? da muss man doch sicherlich Haufen licensscheiß erledigen oder??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
AleT
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben