Cubase 7.5.20-Update - 09. April 2014

Mich wundert es dass Stoman noch nicht hierauf geantwortet hat, da dieser von ihm beschriebene Mute-Bug endlich gelöst zu sein scheint.
 
Und warum ist diese Null hinter der letzten Ziffer (wie schon bei 7.5.10)??? Warum nicht einfach 7.5.2?
 
Sehr schönes Update. Ich freue mich schon drauf. Ich hoffe, das mit dem neuen Update auch endlich Halion 5 schneller lädt als bis jetzt.
 
Mich wundert es dass Stoman noch nicht hierauf geantwortet hat, da dieser von ihm beschriebene Mute-Bug endlich gelöst zu sein scheint.

Na, man hat halt weniger Zeit und kann sich eben nicht um alles kümmern, wenn man drei (oder waren es vier?) DAWs gleichzeitig (...) benutzt.



smil451c7211b9e19.gif




Mein Dank an Saurus, hätte den heutigen Release fast verschwitzt.

Bin gespannt, wie das Update sich so macht.

.
 
fehlermeldung bei der installation:
 

Anhänge

  • cubase.jpg
    cubase.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 138
Ja, hab ich. Alles läuft. Es gibt keine Probleme auf den ersten Blick. Aloah
 
witzig ist, dass cubase unter win8.1 immer noch das win7 fensterdesign hat.

ist das jemandem schon aufgefallen oder ist das nur my personal bug???
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,1 KB · Aufrufe: 138
Mich wundert es dass Stoman noch nicht hierauf geantwortet hat, da dieser von ihm beschriebene Mute-Bug endlich gelöst zu sein scheint.

Liegt doch in der Natur der Sache, dass man beim Beschweren wesentlich aktiver als beim Loben ist ;-)
 
Ok wenn der mute bug behoben ist dann sag ich schnomal danke. Werds mal checken
 
Bei mir auch allet prima. War ja eh nur ein minor bugfix. Von daher ist da sowieso kaum was spürbar - zumal mich die hier gefixten Bugs bislang eh nicht tangierten.
 
Leider wurde in Sachen Surround das Bass-Management im Control-Room versaut. Der LFE-Pegel scheint nicht mehr regelbar. Jedenfalls kann mein BM das nicht mehr.

edit: Habe das mit dem BM hinbekommen. Die PlugIns auf dem Master-Out waren versteckt. Wenn man auf eine Linie im CR geklickt hat, wurden sie dann sichtbar. Reiner Zufall, dass ich mit der Maus über diese Linie gefahren bin und sie dann leuchtete.

siehe Bild
 

Anhänge

  • cr_vorher.jpg
    cr_vorher.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 142
Irgendwie hat das Update beim Grooveagent was gemacht.

Weiß einer was das sein könnte, habe nichts gefunden, und englisch ist nicht mein Ding

LG Cherry50
 
"Pay" 1 bugfix and get 2 new bugs 4 free :-D
 
"Bezahlen" ein Bugfix und Sie erhalten 2 neue Fehler 4 kostenlos
smil54.gif
 
Irgendwie hat das Update beim Grooveagent was gemacht.

Weiß einer was das sein könnte, habe nichts gefunden, und englisch ist nicht mein Ding

LG Cherry50
Was hat es denn gemacht ?
 
Und warum ist diese Null hinter der letzten Ziffer (wie schon bei 7.5.10)??? Warum nicht einfach 7.5.2?

Wenn Steinberg sich daran hält, dann ist es ganz normale symantische Versionierung. Und dann wird bei einem Patch / Hotfix die dritte Stelle hochgezählt. 10 = 10 Patches usw.

Es kann aber auch sein dass man "Blockweise" in 10er Schritten bei Steinberg hochzählt. Solange die Hotfixes / Patches auch greifen ist die Patchversion ja relativ *schnuppe*
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben