Steinberg veröffentlicht VST Connect Pro

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
He he,
ich habe es "ergänzt" :)
 
Habe gerade das Video gesehen, es ist wirklich von traurige Qualität.
Vielleicht hätten sich die Herren doch lieber in ihre Muttersprache unterhalten sollten.
So hätten sie sich auf das Thema mehr konzentrieren können anstatt auf die "We speek english"-Maskerade :(
 
Nach meinem Meverics Update ist bei Cubase 7.6 bei mir die Mixconsole unten abgeschnitten. Bitte kümmert Euch doch erst um solche gravierenden Bugs. Und überhaupt gibt es irgendwo schon Dienstleister Studios die sowas anbieten? Jetzt mal ehrlich wenn ich Drums extern recorden lassen will, dann schicke ich meine Audios weg und ne Stunde später bekomme ich die einzeispuren in meine DROP BOX. Bei guten Drummern in 3-4 verschiedenen Varianten. 199 Euro dafür das ich den Drumer beim einspielen sehen kann. Man Man Man das geht auch per Face Time oder Skype. Echt sinnfrei in meinen Augen.
 
Na ja, so schlimm find ich es jetzt auch nicht.
Ihr müsst ja alles Englisch-Kanonen sein.
Man hätte natürlich alles profesioneller mit native speakers produzieren können. Dann wäre das Produkt aber wahrscheinlich 10€ teurer.
 

in der tat :)

multitrack brauche ich zwar gar nicht unbedingt, weil ich alles selber hier habe - aber man ist ja auch mal unterwegs. und die praxistauglichkeit von connect SE hat sich für mich je mehr als bewiesen, da zögere ich dann auch bei der grösseren variante natürlich nicht :) allein der HD file transfer ist das schon wert.

nicht dass im zweifel nicht auch die 320er files reichen würden - den unterschied hört kein mensch. aber allein weils sich seriöser anfühlt (und der kundschaft kommunizierbar ist) nimmt man das dann gerne mit.

bez. preis sehe ich das ähnlich wie hier geschrieben. 199 euro mag nicht wie ein schnäppchen klingen, aber es ist ja auch ein tool für eine hochspezialisierte anwendung, und wenn man es DA mit den marktüblichen preisen vergleicht, dann ist das sogar n ziemliches chef-schnäppchen :)
 
Das Schnäppchen bleibt abzuwarten...die Bugs auch! ;-)

Das Potential ist allerdings unübersehbar!!!
 
Nach meinem Meverics Update ist bei Cubase 7.6 bei mir die Mixconsole unten abgeschnitten. Bitte kümmert Euch doch erst um solche gravierenden Bugs. .

Auf der Steinberg Website raten die von Mavericks ab. Die testen zur Zeit. Und, Never change a Running System. Ich persönlich informiere mich erst ob alles läuft was ich brauche und ich warte ab. In den Foren kommen genug posts was schiefgeht. Selber Schuld.
 
Nach meinem Meverics Update ist bei Cubase 7.6 bei mir die Mixconsole unten abgeschnitten. Bitte kümmert Euch doch erst um solche gravierenden Bugs. .

Auf der Steinberg Website raten die von Mavericks ab. Die testen zur Zeit. Und, Never change a Running System. Ich persönlich informiere mich erst ob alles läuft was ich brauche und ich warte ab. In den Foren kommen genug posts was schiefgeht. Selber Schuld.

Völlig RICHTIG!
Verstehe auch nicht, wieso alle sofort alles softwareseitig ändern müssen wenn was erscheint, obwohl kaum Testszenarien vorliegen. Anscheinend haben einige Leute zu viel Zeit....
Und die andere Fraktion beklagt sich, dass vieles nicht mehr auf ihrem alten XP (über 13 Jahre alt!) läuft...
Oh man.
Und Apple hat Mavericks ja erst veröffentlicht - auch die DAW-Hersteller bekommen ein neues OS ja nicht "vorher" vor allen Usern....

8-)
 
@Feuervogel,
also ich nicht :)
 
Ich auch nicht...da wurde wieder mal oberschlau irgendwas irgendwo rein interpretiert...
smil470009513826a.gif
 
Gut, auf ein neueres OS zu umzusteigen kann natürlich gute Gründe haben. Z.B. Wenn der Rechner rumzickt und es angezeigt ist das OS nochmal neu zu installieren. Oder der Rechner kaputt geht.. Gut in dem Fall würde ich erst mal das Backup benutzen.

Für die Hersteller der Software ist es natürlich gut wenn die User früh umsteigen. Es kommen Fehlermeldungen und bekommt schnell einen Überblick was klemmt. (Mal abgesehen von den Haßmails)
 
Wie kommst du darauf?
 
du hast relativ faktisch von cubase als "verbuggt und verzickt" etc gesprochen, und ich habe mir die meinungsäusserung erlaubt, die quelle solcher zickigkeits-erfahrungen eher woanders zu vermuten.

wir werdens überleben :)
 
Also ich hätte erfahrungsgemäß (bei mir & Freund in Studio, mehrere Rechner Mac & PC) die "Quelle" eher in Hamburg gesucht…
Ein kleiner Tipp: Frankenstraße :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben