Launchpad mk2 & Ableton Live 9 lite

  • Ersteller BeatGuy
  • Erstellt am
B

BeatGuy

Registriert
19.10.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi,

ich habe mir das launchpad mk2 im Bundle mit Ableton Live 9 Lite zum Geburtstag schenken lassen.
Eigentlich wollte ich damit beginnen, die tracks, die man auf http://launchpad-pro.com findet, nachzuspielen. Eigene Aufnahmen sind mir erstmal nicht so wichtig.

Download und Öffnen im Programm funktioniert. Bei allen tracks fehlen Funktionen bzw. es können nur Teile abgespielt/nachgespielt werden.

Mit Hilfe von Foren habe ich es immerhin hinbekommen, dass die Tasten leuchten und ich etwas höre, aber eben nie den ganzen track spielen kann.

Liegt das an der "Lite"-Version oder lasse ich mich durch die tracks (youtube, etc.) nur blenden?
Reicht es, wenn ich das upgrade auf die Vollversion mache?

Eine Antwort wäre toll, denn im Moment bin von meinem Geburtstagsgeschenk etwas frustiert.

Danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Psytrick351983
P
J
Antworten
0
Aufrufe
579
JNM
J
Shagal
Antworten
2
Aufrufe
852
Shagal
Shagal
tuonodriver
Antworten
7
Aufrufe
2K
tuonodriver
tuonodriver

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben