Launchpad Mini Probleme

  • Ersteller louis206
  • Erstellt am
L

louis206

Registriert
28.08.16
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Guten Tag ,
da ich mir das Launchpad Mini geholt habe und auch seit 3 Tagen damit rum hantiere , brauch ich mal etwas hilfe.. Ich habe mir zwei Lieder gedownloadet (einmal Freaks und einmal Hello). Hello funktioniert vom Sound her ganz gut , nur habe ich kein Licht , einmal hatte ich es aber ich hatte nichts umgestellt.. Bei Freaks habe ich nichtmal Sound und die File ist auch relativ leer, aber überall wird angezeigt das das die richtige File ist..
Was mache ich falsch ?
Rechts wurden 4 fehlende Datein angezeigt , 3 davon konnte ich wieder rein kriegen.. Dennoch klappt garnichts. Kennt sich hier jemand mit den Launchpad Mini aus ?
Wäre echt praktisch. :D
Wünsche einen wunderschönen Tag. :)
 
Also, da kommen doch dann unterschiedliche Probleme zusammen. Wenn Du keinen Sound hast, dann hat das erstmal nichts mit dem Launchpad zu tun.

Wenn Du kein Licht hast, dann kann das auch unterschiedliche Gründe haben. Zuerst würde ich mal scheuen, dass Du Dich in der Session Ansicht in Live befindest und dann dass der farbige Rahmen dort ist, wo auch Clips sind.

Screenshots würden die Fehlersuche evtl. etwas erleichtern.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben