was ist der Stereo Imager ? (reason Essiantals)

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
ich Nutze den Stereo Imager in reason Zur Zeit seeehr häufig. es Macht auch echt fiel aus. Wenn mann mit dem Eq alle Frequenzen gut geglättet nen ich es jetzt mal hat. und Den Stereo Imager 4-5
mal nutzt. Klingt der Sound warum Und klar. aber Was ist dieser So genante "Stereo Imager" genau ??? habe mal Ein Bild dazu geladen.

1. ich habe keine Ahnung von dem ding. evtl nutze ich ihn auch falsch...
2. gibst den auch unter anderen namen ?
3. ich habe in Noch nicht als Hartware gefunden warum ?


LG. hoffe auf Hilfe
 

Anhänge

  • ReasonTech_03.jpg
    ReasonTech_03.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 159
dein stereo imager ist 2 bändig. ein band für tiefe 1 für hohe frequenzen. mit dem x-over regler bestimmst du die trennfrequenz.

jetzt kanst du für jedes dieser bänder die stereo weite einstellen. also ob der sound eher mono sein soll oder weit (wide). bei bässen ist es so, dass die tiefen frequenzen mono sind, das kannst du bspw mit diesem effekt einstellen.
 
ales klar. Dan habe ich Ja Quasi alles richtig gemacht.. die Klarheit des stückes kommt also von daher
 
"fiel" schreibt man in dem Zusammenhang mit V
 
ich hab ja die vermutung, dass es sich um einen fake-account handelt. schon wegen der komischen rechtschreibfehler
 
nein Das liegt an meiner Rechtschreib Schwäche. Was mir sehr Leit tut
 
wieso fake account? meinst du, jemand will hier jemanden "testen"?
 
...
]deydi schrieb in #1:
3. ich habe in Noch nicht als Hartware gefunden warum ?
...

Und wenn du ihn tatsächlich als Hardware finden würdest, müsstest du ihn aber auch als Hardware bezahlen.

Nixe gutte vermute ich.
 
auf Jeden fahl. danke ich allen für die Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben