Workshop "Soundcheck auf der Bühne-Theorie und Praxis"

  • Ersteller MusikerLanze
  • Erstellt am
MusikerLanze

MusikerLanze

Registriert
30.01.09
Beiträge
168
Reaktionen
15
Punkte
228
Anlässlich unseres Musikertreffen 2015 in Elxleben /Erfurt hat der Heinz-Peter (Balou) einen Workshop abgehalten in Sachen
"Wie mache ich auf der Bühne einen Soundcheck-Theorie und Praxis".

OK...es is natürlich da auch einiges an "grauer Theorie" mit dabei nur...ohne die theoretischen Grundlagen über Akustik, Schallausbreitung etc. geht es eben nicht wenn man verstehen will, wie man es richtig macht um dann auf der Bühne einen optimalen Sound zu haben.

Also dann...hier das Video.

 
Ah, das ist ja interessant. Werde ich mir auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit ansehen.

Danke dafür!

LG
Norro
 
Das kommt mir auch sehr gelegen. Muchas!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben