Neues Mastringstudio: Anschaffung Peripherie/Signalplanung

  • Ersteller dancingdevil
  • Erstellt am
Faszinierend. 1979 geboren, 23 Jahre Erfahrung als Produzent und Masteringengineer, also im zarten von 13 angefangen. ;)
nicht ungewöhnlich. ich habe auch mit 13 angefangen zu produzieren. damals noch screamtracker / fasttracker. mit 15/16 habe ich mir mein erstes mischpult (behringer 16 kanal) & einen roland jv1080 von dem geld gekauft welches ich in den ferienarbeiten verdient habe. meine eltern hatten damals eigentlich nur mit dem kopf geschüttelt ;-)

Den Roland hatte ich damals auch - als Synthieergänzug zum Ensoniq ASR 10... aber zurück zum Thema
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
76
Aufrufe
5K
GWarior
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben