Suche U47 DIY Kit

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
Kann mir jemand noch eine andere Quelle bezüglich der Kapsel geben?
Hab den guten Herrn Thiersch vor anderthalb Wochen bereits zweimal angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten
smil454280e3a8c80.gif

Ich werd natürlich jetzt noch mal ne Woche warten, evtl. ist er ja um Urlaub aber ich brauch nen Plan B was die Kapsel betrifft.
 
Drängt bei dir ne Produktion oder einfach nur die Ungeduld (beides kann ich seeeehr gut verstehen ;) ).

Falls letzteres, sitz es aus. Es lohnt sich denke ich.
 
Ja, bin ungedultig ;) hab aber bereits Antwort erhalten.


Ich hätte jetzt noch mal so 2, 3 Fragen bezüglich des Zusammenbaus.
Eigentlich ist ja alles recht gut dokumentiert:
http://groupdiy.com/index.php?topic=49758.0

allerdings ist mir folgendes noch unklar.

1. da ist ja ein Abgleichwiderstand den muss ich doch bestimmt kalibrieren aber wie genau mache ich das bzw. wo muss ich mit dem Voltmeter ran und welchen Wert?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben