Apogee Duet 2 - 2 Paar Monitore

  • Ersteller stifler
  • Erstellt am
S

stifler

Registriert
20.01.13
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
61
Hi Leute,

ich hoffe das ist das richtige Unterforum ;) Es geht um Folgendes...

Ich besitze ein Apogee Duett 2 und habe ein Paar Monitore.

Nun wollte ich mir ein zweites Paar Monitore als zusätzliche Abhöre zulegen und dementsprechend ein Apogee Quartett um alles anschließen zu können.

Allerdings wurde mir neulich von einem Bekannten gesagt, dass ich das zweite Paar ebenfalls an das Duett anschließen könnte. Somit würde ich mir die 1000 Euro für das Quartett sparen.

Die Kabelpeitsche sieht leider nicht so aus, als könnte ich dort ein weiteres Paar unterbringen. Im Internet habe ich darüber leider auch nichts gefunden.

Vllt wisst ihr ja Bescheid.

Grüße
 
Geht nur über ein Zusatzgerät...
Oder über den Kopfhörer-Ausgang...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben