EWQL Brass (25th Anniversary) Bitte lesen wer's hat

  • Ersteller Schattenmann
  • Erstellt am
S

Schattenmann

Registriert
08.06.14
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
19
Hi. Da ich nicht sonderlich begeistert von den French Horns in East West Symphonic Orchestra Silver bin, würde ich mir gern noch eine kleine Brass Library zu zulegen. Aber ich finde einfach kein Handbuch für EWQL Brass. Ich nur würde gern wissen ob die langen Artikulationen per Keyboard Velocity oder Modwheel gesteuert werden und welche Effekte (Clusters, Rips & co) es gibt. Vielen Dank! :)
 
Ich meine eben nicht den Hollywood Brass sondern den älteren aus der 25th Anniversary Collection.

Hat sich aber eigentlich auch schon erledigt. Ich werde nich nach einer anderen Brass Lib umschauen.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
helge1973
helge1973
M
Antworten
8
Aufrufe
46K
humanoid
humanoid
tim_heinrich
  • Artikel
Testberichte Test: Cinebrass Pro
Antworten
1
Aufrufe
33K
Kamu
Kamu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben