Waldorf Blofeld Desktop

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo,

ich habe mir das o.g. Instrument gekauft und möchte gern wissen, wie ich in das Menue komme, wo ich auf CTL umzwitschen kann.
Ich würde gerne Filterfahrten inn Cubase 8.5 mit dem Blofeld generieren. Leider geht das irgendwie nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass man im Menue auf CTL umstellen muss.
Sobald ich den Blofeld anmach, kommt auch schon die Bank Selektion. Meine Frage: Wie komme ich zu diesem Menue, dass ich auf CTL umstellen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Einfach SHIFT + Global-Taster drücken und dann bei CTRL Recv. auf On schalten. Im Handbuch sind die entsprechenden MIDI CCs für Filter Cutoff 1 und 2 zu finden.
 
Super Holger.....danke.....hat geklappt :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben