Der Ultimative FREE STUFF Thread

wie konnte ich die Fische nur vergessen! Danke!
 
Arves schrieb:
sfz ist schon in der Liste ;) aber Danke für das Djembe Instrument

SFZ is ja eigentlich auch n alter Hut, aber das mit dem Round Robin
hab ich auch erst vor Kurzem gemerkt, deswegen wollte ich nochmal
darauf aufmerksam machen.

(mit verstecktem Appell an all jene hier, die Naturinstrumente,
insbesondere Drums aufnehmen können und sich nicht davor scheuen,
mal was abzusampeln.) ;)

gute Nacht!
 
hehe stimmt :) ja den Appell unterstütze ich mal :)
 
... was mir in letzter zeit recht gut gefallen hat ( abgesehen von Bootsy 's BootEQmkII ) ist der TAL-USEq ...
 
die plugs vom boosty sind top
 
Obwohl man das hier immer wieder gerne liest, Reaper ist nicht "FREE", sondern Shareware die man unbegrenzt testen kann.

Bei Benutzung ueber ein Testen hinaus ist Reaper genauso zu bezahlen wie [g=539]Cubase[/g] und Co.

Jo, aber im Gegensatz zu den Kosten für [g=539]Cubase[/g] und Co. sind die 50 Flocken für die nichtkommerzielle Nutzung - oder verdient hier irgendwer seinen Lebensunterhalt damit ? - wohl eher ne Lachnummer, oder ?

Gruß

Matthias
 
ich find auch, dass ist wie geschenkt :) ich teste erst jetzt die Bootsy Plugins und bin positiv überrascht. Weitere Ergänzungen der Liste? Kann man sowas nicht mal sticken?
 
Enrick schrieb:
Jo, aber im Gegensatz zu den Kosten für [g=539]Cubase[/g] und Co. sind die 50 Flocken für die nichtkommerzielle Nutzung - oder verdient hier irgendwer seinen Lebensunterhalt damit ? - wohl eher ne Lachnummer, oder ?
Geht es hier um billig, preiswert oder kostenlos?
Und Reaper ist vom Umfang sicher nicht mit [g=539]Cubase[/g] und Konsorten vergleichbar.


@Arves:
Als Sequenzer gibt es noch LMMS. Ist wohl an FL Studio angelehnt (kenne FL nicht, kann das daher nicht selbst beurteilen). Aktuell ist er noch etwas buggy, aber es scheint doch recht kontinuierlich daran entwickelt zu werden.


gruss, Chris
 
Ist aber auch nur für [g=547]Linux[/g] erhältlich, nutzt hier jemand [g=547]Linux[/g]? :) man kanns aufnehmen in die Liste aber ich kanns auch nicht antesten so :D
 
Arves schrieb:
Ist aber auch nur für [g=547]Linux[/g] erhältlich, nutzt hier jemand [g=547]Linux[/g]?:)
Ich gehe davon aus das du LMMS meinst. Das heisst zwar [g=547]Linux[/g] MultiMedia Studio, es gibt aber auch eine Windows-Version.

gruss, Chris
 
wie ist das eigentlich mit [g=18]Mac[/g]-Sachen? Die meisten Free-[g=77]VST[/g] laufen doch wohl nur unter Windows, oder?
Ich spiele da schon mit dem Gedanken auf Apple zu switchen...
 
gibt da glaube ich son neues programm für Freeware für [g=77]vst[/g] aufm [g=18]mac[/g] von Sm pro audio SM Pro Audio VFX MAC BETA
 
echt nice, verdient echt ein sticky wenn der poster das weiterhin so hält und die links in den startbeitrag einfügt
 
spende noch hg fortune free versionen kategorie synths


www.hgf-[g=365]synthesizer[/g].de/

downloadlinks ganz unten für free versionen

gruss dudex
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben