Stimme aus Beat herausfiltern

  • Ersteller Eisbaer
  • Erstellt am
E

Eisbaer

Registriert
03.06.13
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo zusammen !

Ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist, von einem Musikstück den Beat oder Stimme herauszufiltern?!
Wenn ja, gibt es da eine Software zu ?!

Danke
 
Es gibt Effekte, die soetwa versprechen, aber das Ergebnis ist meist enttäuschend.
Die Antwort lautet also: Nein, das ist nicht möglich.
 
Ok, das ist schade ! Aber thx
 
Danke Tom, ist n interessanter Block ! Hat mir doch schon weiter geholfen.
Jetzt muss ich mal gucken, inwieweit ich das Stück mit dem ich arbeite, qualitativ brauchbar mache...
 
Na, das ist ja mal der Hammer, höre ich das erste Mal von. Hab mir gerade mal n Tutorial reingezogen, das kann einiges, muss ich haben ! Danke für den Tip Trebel, bombe !!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben