Erledigt - vielen Dank!

Vielen Dank Leute, bin begeistert.

@georg, ich habe das alles absichtlich 4x eingesungen. Ich finde das einfach besser und "voller". Und da liege ich noch weit unter Durchschnitt vieler bekannter Bands. ;) Dennoch ist deine Version von der Idee her großartig!! Wie würden deine Ideen in der Originalversion klingen? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Song sehr gut und der Mix von BLUE-S-MAN. Selbst mein alter Herr (75) findet ihn klasse. :D Fehlt noch eine Maxi. Gibt es sowas eigentlich noch?
Guten Rutsch
Bassi
 
Gibt es sowas eigentlich noch?

Ich glaube nur noch in Form der "digitalen Single" - was witzlos ist, da man eh jeden Song einzeln kaufen kann. Wie die 45er in den 60ern.
 
@adrachin Ich kann mir Deine Version nicht anhören. Ist die wieder raus? Deinen Post habe ich bisher wohl gar nicht gesehen!? Oh man, sorry....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat mal noch jemand seine Kreativität ausgelebt. Finde ich richtig gut!

Project Kiss Kass Bootleg Productions

The Nature Of Time - Ghost Dance - Remix

 
Ja hat was. Eventuell könnte man die Drums komplett gegen Pads austauschen. Dann gehts noch mehr in Richtung Darkwave.
Eine längere Version wäre trotzdem klasse. :p

@adrachin Ich kann mir Deine Version nicht anhören. Ist die wieder raus? Deinen Post habe ich bisher wohl gar nicht gesehen!? Oh man, sorry....

Ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
223
sway2kx
S
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
384
Boladão
B
Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
213
digi
digi
N
Antworten
18
Aufrufe
616
bus_stop
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben