Boogiesnakes: 'It's My Right'

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Hab nochmal etwas gemixt:


Finde ich zu "spitz" und zu komprimiert.

Die Spuren waren alle mono.Die Gitarrenspuren waren mehrfach aufgenommen, da konnte man sich entscheiden.Das Pannen stellte hier kein Problem dar.R-Gitarre habe ich nach rechts gepannt, den Rest nach links inkl. Solo.Ich bin der Meinung das passt.Atmo habe ich dunkel/live gehalten.

 
Bluesman:

bezügl. Spitz finde ich nicht. Vielleicht empfindest du das durch den Snaresound und den OHs so. Komprimiert eigentlich auch nicht. Vielleicht durch das Panning LuR der Gitarren.
Das vermittelt evtl. diesen Eindruck.

Wenn ich dann deinen Mix höre, dann versteh ich warum du meinen Mix so beurteilst.
Geht ja vom Grundsound in eine andere Richtung. Aber dein Mix ist auch ok. Gefällt mir auch. Eben halt ne andere Idee bezügl. Grundsound.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 86341
G
G
Antworten
1
Aufrufe
626
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben