Another Chance - be japy e.V. (zum basteln!)

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
Hi Leute,

Wie im Feedbackforum schon erklärt (https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/185617/thread.html), haben wir ein Lied für ein Video unseres Vereins be japy e.V. geschrieben und aufgenommen. Es heißt "Another Chance".

Wer nun möchte, kann mir den Originalspuren ein bisschen rumprobieren, remixen, was auch immer. Euch sind keine Grenzen gesetzt! Sind gespannt was dabei rumkommt :)

Hier der Track zum anhören:

http://soundcloud.com/be-japy-e-v/another-chance

Hier die Originalspuren:

https://www.dropbox.com/s/m4czrp8uqhfchau/AudioFiles_Another_Chance.zip

Tempo ist 96bpm.

Viel Spaß!!

Grüße Andy
 
Das man bei deinen Spuren immer nur durch reine Automation Dynamik in den Song bringen muss wieder strebt mir, wieso spielt ihr das nicht mal Dynamisch?

Für RMX e ist der TonyP verantwortlich, der macht das mit deinen Songs ganz gut.
 
Hi Andy !

Schöner Song. Möchte meine Variante hier reinstellen. Vielleicht gefällts dir ja und der Sängerin.
Deren Stimme haben ich ein wenig nach außen gelegt. Ich denke, die schöne Stimme von ihr kommt da besser zu Geltung.
Percussion sind vom EZDrummer (Cocktail)



Gruß
Bordon
 
Ist jetzt noch nicht fertig, so gemischt etc. Bin noch am überlegen wie den Ablauf gestalte... Außerdem groovt die Crunch-Gitarre noch nicht richtig, jemand lust was zu zocken? Dann lad ich das Backing hoch:)
 
Moooah, kann es noch mal bitte jemand bei einem Hoster uppen, der einen nicht zwingt einen Account zu machen? -_-
 
Moin!

Jo, die Version von STS finde ich schon gut.
Hier mal eine Rhythmusgittenvariante mit nem Hauch distorted guitar:



LG

Asli
 
@ Tony: Das klingt echt cool. Zusammen mit sts-Gitarren funktioniert das top!

@Bordon: Irgendwie hat es die Gitarrenspur verrutscht. Die stimmt nicht mit dem Rest über ein meiner Meinung.

@equivolcal: Normalerweise muss man da keinen Account anlegen. Also wenn du die Spuren bei Dropbox meinst.

Gruß
 
@equivolcal: Normalerweise muss man da keinen Account anlegen. Also wenn du die Spuren bei Dropbox meinst.

Ich hab es jetzt mit einem Ripper geladen, wenn ich aber den DL Butten klicke bekomme ich die Meldung:

dropbox.png
 
Alright, bin dann soweit fertig mit der Nummer. Danke an sts für die Gitarren, und sorry an asli das ich keinen Platz mehr gefunden hab für seine Gitarre.

Jetzt höre ich natürlich nicht mehr viel.... Zerrt da irgndwas, sind die Pegel ok, ist der Gesang laut genug?

 
Tony, die Kick sticht zu sehr hervor. Zu laut und steht irgendwie vor den eigentlichen Drums isoliert.

gruß
Bordon
 
Alright, bin dann soweit fertig mit der Nummer. Danke an sts für die Gitarren, und sorry an asli das ich keinen Platz mehr gefunden hab für seine Gitarre.

Jetzt höre ich natürlich nicht mehr viel.... Zerrt da irgndwas, sind die Pegel ok, ist der Gesang laut genug?


Hi Tony!

An einigen Stellen höre ich ziemlich mittig leichte Knackser, bei 1:38 z. B. beim Wort
"Waste"(?) und bei 1:29 "This is the day" z.B.

LG
Asli
 
Hi Tony!

An einigen Stellen Stellen höre ich ziemlich mittig leichte Knackser, bei 1:38 z. B. beim Wort " Waste"(?) und bei 1:29 "This is the day" z.B.

LG
Asli
Stimmt, da ist was zu hören... Muss mal schauen, glaube das sind aber Claps die das erzeugen. Hab ja so richtig profi-mäßig RoundRobin Claps verwendet, die klingen also nicht über den gesamten Song gleich.
 
Hatte Langeweile:D
 
@recplay und @BLUE-S-MAN
Ein cooler Song und zwei coole Mixes von euch beiden :)

Taugt mir wenn ein echtes, gutes Stück Musik, von guten Leuten gemixt wird !

Don
 
@recplay und @BLUE-S-MAN
Ein cooler Song und zwei coole Mixes von euch beiden :)

Taugt mir wenn ein echtes, gutes Stück Musik, von guten Leuten gemixt wird !

Don

Vielen Dank! Der Song ist eine gute Übung. Wenig Tracks, und geht gut ins Ohr. :)
 

Ähnliche Themen

freiburg1987
Antworten
21
Aufrufe
3K
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben