Native Instruments: Kinetic Metal

Sieht ja fein aus die UI !
Das ist doch der Typ der damals diese genialen NI Kore Instrumente gemacht hat, oder liege ich da falsch?
 
Die sollen endlich mal aufhören eine Library nach der anderen auf den Mark zu schmeissen... ich mag nicht mehr ;)

Im Ernst - sieht wirklich vielversprechend aus.

PS: Ich höre sie schon sagen: Das kann man doch alles selber aufnehmen. 99 Euro - der Wucher!
smil451c7211b9e19.gif
 
Die sollen endlich mal aufhören eine Library nach der anderen auf den Mark zu schmeissen... ich mag nicht mehr ;)

Im Ernst - sieht wirklich vielversprechend aus.

PS: Ich höre sie schon sagen: Das kann man doch alles selber aufnehmen. 99 Euro - der Wucher! :D

Also ich bin noch am zögern. Für 49,- hätt' ich's sofort gezogen ...

Womit ich nicht sagen will, dass 99,- Euro zu teuer sind ...
 
Mann, mann muss ich erst bis K10 Ultimate warten oder was?

Der Jeremiah Savage hatte wirklich damals die besten Kore 2 Soundpacks gemacht:
Sonic Fiction und Acoustic Refractions total genial die Teile, eben noch mal geladen und geguckt ob er das wirklich war....:
 

Anhänge

  • js_kore.jpg
    js_kore.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 118
Ja, KORE gibt es nicht mehr :-( ...
 
Also die Soundbeispiele haben schon was.

Außerdem scheint es vor allem um Inspiration zu gehen. Und eine tolle GUI ...
 
Gedult TheSarge. Ich downloade ja schon ;) Ist unterwegs auf die Festplatte.
 
Hier dürft ihr das Teil in Action sehen [media=youtube]E2xUG_JCY5w[/media]&feature=youtu.be


Leider ohne Ton, da Camtasia mein UR 22 nicht mag. Aber es dreht sich alles so schön.

Und nebenbei. Die Sounds sind Hammer!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte gestern beinahe schon den Buy-Button gedrückt. Ich warte aber lieber noch eine kleine Weile und bin gespannt, was User noch so drüber berichten.

Sounds & GUI finde ich auf jeden Fall schon mal rattenscharf.
 
Also die Demobeispiele hauen mich nicht so super vom Hocker, solche Klänge findet man doch auch beim Synthesizer Alchemy oder nicht? Und Libraries mit experimentellen Klängen gibts auch schon viele, nicht dass es schon genug gäbe, aber dann müsste mal wirklich was richtig Gutes kommen.
Also neben Alchemy von Camel Audio fällt mir z.B. Soniccouture ein und auch paar Produkte von der VSL, wie z.B. "Elements".
 
Ähnlich helle Metallklänge bekommt man beispielswiese auch aus dem IL Autogun. Ausserdem erinnert mich der Synth auch an den Plex Synthesizer. Die modulierten Sounds gegen Ende der Demo klingen cool, allerdings hauen mich der 98723742ste Phaser + Frequencyshifter auch nicht (mehr) vom Hocker. Ich beziehe mich auf das Tutorial-Video :)
Als Soundtexturmaschine aber durchaus interessant.
 
Es wird lediglich das normale Midi-Signal aufgezeichnet. Im Interface legst Du fest ob eines oder beide der Räder rotieren soll.

Grüsse Oliver
 
Fand ich anfangs auch interessant.

Die Sounds aus dem Demo klingen sehr sauber und pur.

Dieses Video klingt dagegen schon anders. Da vermisse ich die Klarheit.

Und ich muss sagen das dieses Video meine Begeisterung deutlich gedämpft hat.




@ Oliver was sagst du zu den Sounds, gerade m Vergleich Demo und Video?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein sehr umfangreiches Demo!

&feature=youtu.be

nice!


(aber zu teuer, wenn man schon vorher größere anschaffungen getätigt hat...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...(aber zu teuer, wenn man schon vorher größere anschaffungen getätigt hat...)
99 Okken für ne schöne Lib und eine rattenscharfe GUI finde ich keinesfalls zu teuer.
 
für mich aber :p

wegen preis/leistung hab ich ja nichts gesagt ;)
 
@ Oliver was sagst du zu den Sounds, gerade m Vergleich Demo und Video?

Das Video klingt besch****. Ich kann es für meinen Teil nicht bestätigen. Das Teil klingt wirklich 1a.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben