melodisches elektronisches :)

  • Ersteller GreatValue
  • Erstellt am
GreatValue

GreatValue

Registriert
20.07.12
Beiträge
179
Reaktionen
59
Ort
Luzern, Schweiz
Punkte
446
Hallo liebe Musikprofis

Ich habe ein neues Projekt zu Ende gebracht und würde gerne ein Feedback bei euch einholen. Eigendlich wollte ich zur Abwechslung mal etwas fröhliches machen und das ist dabei rausgekommen
smil23.gif




Grundsätzlich interessieren mich alle eure Inputs die durch den Kopf schiessen (Aufbau, Mix, Instrumente, Drums, Melodien etc.)

Ich bedanke mich im Voraus!

Grüsse Great Value



http://soundcloud.com/digital-effect-1/wood-and-floor
 
Die Drums sind der Übeltäter, da diese (innerhalb des Themas) in einer Linie durchlaufen und nur gering Abwechslung bieten.

Ich würde auch die HiHat/Shaker Abteilung variantenreicher gestalten, vlt noch den einen o. anderen Sample bringen, nen Fill-In, besser Überläufe bei den Wechseln innerhalb der Drums (elegante prompte Stops, dann einen Effekt - Wuuuusschhh! - und dann gehts mit allem Karacho weiter .. so mal als primitiefes Beispiel)

Der Bass tut, was er tun muss, doch auch da wäre ein clevererererererer Basslauf spannender.

Die sonstigen Samples sind soweit in Ordnung.
N bissl unspektakulär, aber schon mit feinen Detaills bestückt, auch die ganz eigene Atmospähre, die der Track vermittelt, ist Dir gut gelungen, verbreitet ne ziemlich dichte Night-Atmo :).

Endlich mal etwas, das NICHT von der Stange ist :right:

Bis auf Drums/Bass hätte ICH nicht grossartig hier was zu mekkan.
 
Hallo helge1973

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback. Ich habe nochmals das ganze durchgehöhrt und die Drums sind wirklich die Übeltäter. Da braucht es definitiv noch mehr Abwechslung und Rythmik. Mein alt bekanntes Sorgenkind. Ich denke ,ich muss mal mit einem Drummer zusammensitzen oder ein Indigenes Folk besuchen
smil451c7211b9e19.gif
. Tutorials werden da wohl ned ausreichen.

Noch einmal vielen Dank für deine Zeit!

GreatValue
 

Ähnliche Themen

GreatValue
Antworten
5
Aufrufe
531
Audiotic
Audiotic
GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
1K
digi
digi
GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
647
CharlyBeck
CharlyBeck
GreatValue
Antworten
5
Aufrufe
637
GreatValue
GreatValue
GreatValue
Antworten
5
Aufrufe
819
lafleur
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben