Melodic Techno

  • Ersteller GreatValue
  • Erstellt am
GreatValue

GreatValue

Registriert
20.07.12
Beiträge
179
Reaktionen
59
Ort
Luzern, Schweiz
Punkte
446
Hallo Community :smil451d632849b7b:

Ich habe ein weieres Projekt zu Ende gebracht und bin wieder einmal zu 95% zufrieden damit. Den Hauptfokus habe ich dieses mal eher auf die Instrumente und Melodien gelegt. Natürlich durfte die Qualität nicht darunter leiden.

Grundsätzlich Interessiert mich jede Art von Feedback (Arrangement, Mix.......)

Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit!

GreatValue

PS: Habe mich nun von Digital Effect auf Moondock umbenannt

 
Starker ausgewogener Sound. Find ich sehr nice. beim 2. Drop hätt ich die cymbals gleich gebracht statt erst bei 3:30 oder so. Sonst richtig gut :D.
 
Jo, nicht uncool.
 
Ich würde eventuell mal ausprobieren, den Bassline Wechsel 2:53 erst später mit den von Jonny erwähnten Cymbals reinzuhauen. Aber so oder so, klingt echt fett!
 
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten :smil451d632849b7b:

Die Cymbals habe ich etwas später reinfliessen lassen um mehr Abwechslung zu haben im arrangement aber ich werde das aber mal anders noch probieren im Studio. Dann ist der Drop Effekt warscheindlich dominanter :jawohl::right:
 
Der sound is generell ganz fein. Obwohl die fatness ein wenig durch Matsch im Bassbereich erkauft wird. Ist mir persönlich zu undefiniert.
Die Stimmung wird gut rüber gebracht, die Struktur ist allerdings etwas zu simpel mit alle 8 bars ein kleines Element dazu oder wieder weg.... das reicht mir nicht ganz.
Zum nebenbei hören cool, zum zuhören zu wenig.....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
GreatValue
Antworten
10
Aufrufe
651
CharlyBeck
CharlyBeck
GreatValue
Antworten
2
Aufrufe
336
GreatValue
GreatValue
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben