Hardware Song (Acid meets Kommerz-Trance)

  • Ersteller Programchange
  • Erstellt am
Programchange

Programchange

Registriert
23.01.12
Beiträge
275
Reaktionen
93
Punkte
586
Hallo !
Hier mal mein neuester Song ....
Eigentlich wollte ich nen Acid-Song machen , irgendwie ist das aber in die Kommerzlinie übergegangen :p
Ein paar Acid-Elemente sind aber noch drinnen.

Produziert ist alles in Hardware; einzig und alleine ein Software Limiter ist auf der Stereo-Summe drauf.
Ich habe da noch viele viele Baustellen drin, möchte mich aber nicht weiter in den Song vertiefen, da ich mich neuen Projekten widmen will.

Viel Spass beim reinhören
Liebe Grüsse

 
Ist auf jeden Fall hübsch anzusehen, wie das alles blinkt und leuchtet, auch wenn sich der Song für mein Empfinden doch recht arg an die 90`er anlehnt.
 
Richtig guter Track 90s style.
Vom sound und mix finde ich es auch gelungen.
 
Ich habe da noch viele viele Baustellen drin, möchte mich aber nicht weiter in den Song vertiefen, da ich mich neuen Projekten widmen will.

Schade eigentlich, das Dingen ist durchdacht und hat Struktur.

Bin eigentlich kein Freund der technoiden Musik in den 90ern, aber das hier gefällt mir gut.

Schön transparenter Mix auch.
 
Ich glaube aus der 90's Sound Schiene werde ich nie rauskommen.
Mal sehen.....

Danke fürs bisherige Feedback
 
"Ich glaube aus der 90's Sound Schiene werde ich nie rauskommen. "

Dann glaube doch einfach an etwas anderes. Ist doch eh nur Glaube. :)

Hörst du viel aktuelle Musik, die dich inspiriert?
 
Ich glaube, das ich aus der 90`s Schiene nicht rauskomme habe ich falsch formuliert.
Eigentlich ist es genau der Sound, den ich haben will.
LG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben