Progressive Psytrance

  • Ersteller Digitrixx
  • Erstellt am
D

Digitrixx

Registriert
25.02.15
Beiträge
66
Reaktionen
8
Punkte
114
Seid gegrüßt,

habe in letzer Zeit leider nicht allzu viel Zeit investieren können,

aber möchte euch mein aktuellstes Projekt nicht vorenthalten.

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen !

Weiß das es klanglich / arrangement-technisch noch weit ist..


Liebe grüße

https://soundcloud.com/circularix/impuls-synerg-000
 
Hallo Digitrixx

Kommt gut mit deinem Projekt. Besonders gefällt mir der Teil von 1.50 bis 3.50.
Die Zwischenteile fesseln mich ein bischen zu wenig. Sie wirken ein etwas zu statisch für meinen Geschmack. Versuch mal die Strings ein bischen zu high cuten und schmeiss ein paar effekte drauf und mach Automationen.


Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte :)

Grüsse GreatValue
 
Kann ich da Loops hören, die tonal nicht aufeinander abgestimmt sind ?
Falls ja , währe das meine grösste Kritik....
Liebe Grüsse
 
Ich finde der Einstieg um ca. 2.00 kommt für meinen Geschmack zu plötzlich. Vielleicht die Kick langsam einfaden oder so.
Was Programchange schreibt würde ich bestätigen. Aber ein Songgerüst ist ja schon mal da und sonst gefällt es auch.
 
Ich danke euch vielmals für das Feedback, werde es mir zu herzen nehmen & gerne nochmal dran arbeiten !

Schönen Tag wünsche ich euch !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben