FB Experimentelles

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.794
Reaktionen
5.050
Punkte
51.581
Hab was ziemlich komisches angefangen und weiss nicht mehr weiter, bzw ob es sich überhaupt lohnt, das fertig zu machen.. :schulterzuck:

 
Abgefahren. Mach weiter. Mir gefällts...
 
Oh ha, schwierig,, aber der Schluss gefällt mir gut. Weiter machen ;-)




LG



Pluxx7 Music Studio
 
weiss nicht mehr weiter, bzw ob es sich überhaupt lohnt, das fertig zu machen
Unbedingt. Was ist denn daran komisch? Das wird noch gut.:)

- Drums sind zu schwach,eintönig und steif. Die einzelnen Sounds selbst können aber vllt. funktionieren. Wenn diese so bleiben, dürfte die Hihat aber nicht so dominant sein ( groovetechnisch, das sollten die anderen Sounds übernehmen ).

- Die Arps müssen sich noch besser vom Rest absetzen - mit ´nem stechenderen Sound oder ´ner anderen Mische.

Vom Soundgemisch kann ich mir hier zwei Sachen vorstellen:

- Eher edel minimalistisch. Hier stehen die Drums und erst recht die Arps im Vordergrund. Ansonsten gibt es viel Luft. Der Rest ( das ganze flächige ) ist eher im Hintergrund und nur wirklich gut und eigenständig zu hören, wenn es sein muss. Als Atmo sozusagen, als Würze.

- Die Breitseite. Hier gibt es eine ( softe, psychedelische ) Wand, aus der mal dieses mal jenes herausragt. Was ich oben zu ( vor allem den ) Drums und ( mit Abstrichen zu den ) Arps schrieb, gilt aber auch hier.

Oder Du machst eine Mischung. Erste Hälfte des Tracks minimal-Mische um dann die Breitseite ´rauszuholen. Kommt bestimmt cool.:)

Naja, wie auch immer - mach wie Du denkst, aber mach ihn fertig.:D
 
Ok, werde also mal daran weiter machen. Danke Leute :)

schnuffke: gute Inputs, danke!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben