Jazz - kurz und deftig

das mit dem "Echo" kenn ich auch. Bei mir kommts aber meistens, wenn ich was zu oft höre und das Kopforchester dann auch genau das erwartet. Ich kann mich so sogar an falsche Töne gewöhnen :)
Prinzipiell bin ich dem Jazz nicht abgeneigt und hab auch immer Spaß an Coops, aber meine skills reichen da maximal bis Jazzrock und Funk.
solo: jedes solo ist ja eine Anneinanderreihung von Tönen. Mir fehlt hier aber noch bisschen das "feel", das was ein gutes Pianosolo ausmacht. Vielleicht liegts auch am timing, es humpelt hier und da ein bisschen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben