Captn Futur - mary mcFly returns okt 15

Ich nehme an, dass das so sein soll, aber der Sound ist mir etwas zu steril. Vor allem aber passiert mir über die Laufzeit zu wenig. Das mag im Genre normal sein, aber ich würde mir trotzdem wünschen, dass der Beat mal etwas aufgebrochen wird, sei es durch nen längeren Break odernen Drop oder sonst was. Mir persönlich ist das sonst für 5 Minuten zu wenig.
 
Finde ich soweit eigentlich ganz okay.
Aber der Mix klingt mir zu dumpf. Klingt so als wär da bei 4 kHz oder so ein HiCut angesetzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben