It Won't Hurt (Free Single & Video)

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.794
Reaktionen
5.050
Punkte
51.581
Ho Ho Ho, der Weihnachtsmann ist da!

Hab mit Gran Purismo zusammen mal wieder nen Song über die Kante gehauen:



Viel Spass damit!

Link zum gratis ziehen findet ihr unterm YT video.
 
Weihnachten ist aber am 24.12. und nicht am 24.1.
smil451d62b1d6f72.gif
smil451c7211b9e19.gif


Den ruhigen Part find ich cool. Der Complextro Part ist leider nicht so meins. Für mich bietet der auch nix neues, das Genre hat sich doch schon abgenudelt. Wobei, Schlager ist auch immer dasselbe, und Metal eigentlich auch. Wird schon Fans dafür geben wahrscheinlich. Soundmäßig isses ordentlich gemacht.
 
Ja was ist denn schon nicht abgenudelt :)
 
Gefällt mir! Ein grosser Wirkungsteil geht an die Verbilderung, welche thematisch und rhythmisch aufwertet.
Schade hört man Gran Purismo nicht öfter und mehr. Sedante war aber auch eine Steilvorlage :)

Danke für den DL in WAFF
smil51.gif
 
Und sonst so? :)
 
Lockt mich nicht hinter dem Ofen vor.

Der Kopf nickt, aber das wars. Das Video hat ein paar Ansätze die ich frisch finde (frisches Obst zB) ansonsten, frisch hin oder her, das ist seelenlose Musik mit Effekthascherei. Effekthasch knallt auch, aber nur für einen kurzen Moment, in etwa der Esprit eines Bildes mit schön leuchtenden Farben, das aus dem "Malen nach Zahlen" Sortiment stammt. Schnell wieder vergessen, wenn auch sehr gut ausgeführt, keine Frage.
 
Es ist nicht unbedingt meine Baustelle, aber ich find's sehr professionell gemacht. Und nach kurzer Internet - Recherche ist mir jetzt auch klar, warum. Sauber, sauber ...
hab auch "nur" Kopfhörer auf, klingt echt gut hier drauf ...
 
Und nach kurzer Internet - Recherche ist mir jetzt auch klar, warum. Sauber, sauber ...

Hö, was hast du denn herausgefunden? :)
 
Alter! :-o

Das ist professionell ! Das ist ja ma geile Scheiße ! ! !

Vorbei ist das noch lange nicht. Geh mal YouTube und so ...

Achso, hab auch KH auf, auch hier guter Sound. Und Video? Was für'n Video. Hab mir jetzt gleich alles auf Soundcloud gezogen (nein, den Kram von Konfus ;-), nicht von Gran Purismo ... :) )



... ich pack' schon mal meinen Kram zusammen und stell ihn bei ebay ein ...:(
 
@Dodo: hey danke, das freut mich!
 
Ah ja.. konnte nicht anders xD alles andere hat mich zu sehr angeschissen...hehe.
 
Ich wage mal noch nen PUSH hier.

unicorn.jpg
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
mreu
mreu
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben