chilliger Dubstep

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
336
Reaktionen
131
Punkte
767
Hiho zusammen,
hätte gerne was konstruktive Kritik zu meinem remix, auch oder vielleicht vor allem Mischtechnisch, da ich der Meinung bin dies wäre meine größte Schwäche, auch wenn ich dieses Mal wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Aber euch werden sicherlich Sachen auffallen die ich überhört habe :D

Es ist ein chilliger Dubstep-remix eines noch chilligeren Originals, so ruhige Sachen sind dann doch noch ziemliches "Neuland" (lol) für mich, zumindest an fertigen Tracks....

Hier erst Mal das Original:
http://soundcloud.com/truthdubstep/truth-ft-ill-chill-undeniable

Und mein remix:

http://soundcloud.com/melophobie/truth-undeniable-melophobie-remix





Und auf diesem Wege nochmal grob die Richtung in der ich mich sonst rumtreibe :)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/189274/thread.html
 
Klingt amtlich, mehr kann ich dazu nicht sagen :)
 
Hab das Gefühl die Vocals und der Wobbler bekämpfen sich etwas zu stark. Hätte die Vocals noch etwas mehr in den Vordergund gebracht und bei dem Synth etwas mittlere Höhen raus. Ansonsten ganz stabiles Ding. Minimalistisch gehalten, aber passt gut.
 

Ähnliche Themen

Fobicafa
Antworten
3
Aufrufe
676
schnuffke
S
Fobicafa
Antworten
6
Aufrufe
631
Fobicafa
Fobicafa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben