Forest run

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535

Anhänge

  • Waldlauf_16-10.jpg
    Waldlauf_16-10.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 77
Hi Buggi, verstehe jetzt net den Zusammenhang mit "Waldlauf", Du meinst so Joggen durch ein Jungle wo Eingeborene so lauern und teils trommeln, jo find ich so oki. Cool ist auch..

Viele Grüße
 
Endgeil! Du hast dich einmal mehr selbst übertroffen! Das Ding ist so schräg, dass es fast schon wieder gut ist. :D
 
dazu fehlen mir die Wörter, nicht böse gemeint aber ich erkenne und höre nichts von dem was du dir darunter vorstellst.
 
Was sagt eigentlich deine Mutter dazu?
 
Was sagt eigentlich deine Mutter dazu?

Es geht um das FOTO!!!
Das Audio ist einfach nur so passiert.

Eigentlich sind es ja 2 Bilder. Der Player ist ja auch ein Bild...

Man muss sich nur neben sich stellen und vielleicht noch einen elektrischen Mönch zu Hilfe nehmen.
 
Einen Schönen Guten Morgen!

Also wenn ich so durch den Wald laufen würde dann komm ich da net weit! ;-)

Geht für mich überhaupt nicht!
Kommt überhaupt kein Feeling bzgl.Waldlauf bzw.Natur auf!

Drummachine laufen gelassen und ein paar Pattern aneinandergereiht -- mehr is net!

Nicht persönlich nehmen und dem alten Mann bös sein!!
Ist halt meine Meinung dazu.

....und nun ist Zeit für einen :kaffee: <---- auch einen :kaffee: rüberreich!


Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!

....brav in die Kirche gehn net vergessen! ;-)


mfg

Karl
 
Moin Buggy!

der Buggy sieht den Wald mit voellig neuen Augen.

Also die Flaechen sind ganz cool,

nur dieses Karate Sample,

das ist wie wenn hinter jedem Baum ein Ninja Kaempfer wartet,
den man erledigen muss, mit der erklingenden Laserkanone.

LG
 
Guten Morgen Buggy, mir gefällt es ganz gut.

Außerdem und das kann Dir keiner wegnehmen, schaffst Du es immer die Aufmerksamkeit zu bekommen, um anschließend beachtliche Zahlen im Feedback zu erreichen.

Das ist phänomenal

Weiter so

LG Cherry50
 
Außerdem und das kann Dir keiner wegnehmen, schaffst Du es immer die Aufmerksamkeit zu bekommen, um anschließend beachtliche Zahlen im Feedback zu erreichen.

Das ist phänomenal

Weiter so

LG Cherry50

Ich hoffe, der Buggy ist eher 50 und nicht 13, aber das kann man nie wissen. Fuer einen Erwachsenen waere der Sound weitaus sensationeller. :)
 
Also Waldlauf höre ich da auch nicht. Schon der Beat - soll wohl Herzschlag sein - erinnert mich eher an eine Baustelle.

Wie kommst Du eigentlich immer auf so merkwürdige Themen? Machst Du einen Beat und dann noch irgendwelche Geräusche mit deinem Keyboard und überlegst dir dann ob es z. B. als Soundtrack zum Ausrichten einer Küchenschranktür passt? Ich weiß nicht. Ich komme da nicht mit....
 
@synthpark ich bin eher über 50 Jahre alt:)

@TGud ich sammle Geräusche u. Sample und versuche diese mit Synthesizer Klänge zu mischen:)

Gruß Buggi
 

Anhänge

  • 15137315519_cbc6a9d90f_o.jpg
    15137315519_cbc6a9d90f_o.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 70
Buggi-Music schrieb in #12:

...ich sammle Geräusche u. Sample und versuche diese mit Synthesizer Klänge zu mischen:)

Frankensteinesk!

Um unmischbare Substanzen miteinander doch zu mischen braucht es ein drittes Agens.
Den Emulgator :)
 
.
 

Anhänge

  • gumpx.jpg
    gumpx.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 53
Sollte der Titel nicht eher "Run, Forrest!" heißen? :D

Und selbst mit EINEM "R" (Forest) würd´s passen - wäre ich der Wald (oder nur ein Baum), würde ich auch weglaufen...

Jetzt mal im Ernst: Die Hartnäckigkeit vom Buggi muß man ja mal lobend erwähnen!
Und es scheint ihm wirklich ernst zu sein. Der Rest ist Geschmackssache...

Was mich nur oft stört, ist die Beziehung zwischen Titel und Ergebnis.
Manchmal erscheint es, als kündigt jemand eine Herzschmerz-Ballade an und kommt dann mit einem Karnevals-Hit. Oder umgekehrt.

Wenn ich z.B. das Bild vom Wald sehe und dann die Musik dazu höre, denke ich unweigerlich an "The Walking Dead"! Als ob jeden Moment ein Zombie aus dem Busch springen müßte...

Mit dem Thema "Waldlauf" verbinde ich normalerweise Anstrengung (Spannung) oder auch Entspannung. (Oder auch Haß, weil´s Programm im Schulsport war :) )
Aber der Song vermittelt eher Angst und Verwirrung, und das hat mit Sport (z.B. Waldlauf, Joggen) nix zu tun.
 
Also ich finde die Idee gut, aber ich liebe nichts mehr, als nach dem Abmischen durch den Wald zu laufen und mal nix, bzw. die Natur zu hören ;)
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
S
Antworten
5
Aufrufe
281
SystemDance
S
DancingOnHalos
Antworten
11
Aufrufe
407
Hyp
Hyp
M
Antworten
5
Aufrufe
212
[Masch1n3ng31st]
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben