Mix! Tech-Minimal-Elektro-Rap-microhouse...

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
....meeensch...keiner was auszusetzen?!
;-)
 
....meeensch...keiner was auszusetzen?!
;-)

Doch, ich. ;-)

Dröselt alles vor sich hin. Ubta Ubta und jetzt....?

Meine Frage an Dir: Was willst Du mit der Musik genau ausdrücken? Fürn Club als Backing ists Okay aber leider mehr auch nicht. Ist aber nur meine Meinung,..

Viele Grüße
 
In meinen Ohren ist da ordentlich groove drin!
Aber liegt wohl eher an der subjektiven Betrachtung!

Was ich mit meinen Tracks ausdrücken will?
Naja...das schon stark von meiner Stimmung während des
,,musizierens,, abhängig. ( wie wohl bei jedem )

Naja, die Hauptsache ist doch, dass es mir gefällt, und das
Wichtigste, ...es Spass gemacht hat! ;-)
 
Hat schon was von einem Ohrwurm, wenn man es zweimal gehört hat. Da Du es sicher viel öfter gehört hast, bekommst Du das Stück wohl kaum noch aus dem Kopf? Am Anfang hat mich der 2. Vocal Sample genervt. Ich kann mich aber auch dran gewöhnen. Der 1. Vocal Sample wäre ideal für einen Hip-Hop Track. ;-)
 
Meinst du damit das weibliche Vocal-Sample?
puh...sag das nicht meiner Frau! ;-)
 
Irgendwie kein Platz mehr für ne richtige Bassline, obwohl ich es mir gut vorstellen könnte. Is halt echt saustark komprimiert. Weniger Kompression, Platz für ne Bassline und das Ding würde mir glaub ganz gut gefallen. Ansonsten, keine Ahnung..... in letzter Zeit höre ich sehr viel Musik mit Steigerungen. Das fehlt mir hier ein wenig, wird aber wohl kaum dein Zeil sein.
 
Danke fürs reinhören!
Da ist doch ne Bassline! abgehackt...aber vorhanden! :)

Für ne Steigerung bin ich zu doof ( nicht kreativ genug ),
darum ist es hier eher loopig! ;-)

Habe mir heut endlich mal vernünftige Monitore geleistet,
war keine gute Idee,...jetzt höre ich, was ich da in letzter
Zeit verbotenes getan habe! :)
 
fand es zu beginn ganz gut und kann mir auch vorstellen, dass das im club passt. mir gefällt der groove gut! allerdings ist auch mir zu wenig abwechslung drin. ich denke nicht, dass du nicht kreativ genug dafür bist, weil du ab 1:50 doch ein paar parts hast, die ein wenig anders sind oder "reduzieren". nach meinem geschmack müsstest du ein wenig am spannungsverlauf und damit aufbau arbeiten.
lg
 
hej
ohne scheiß finds nice, hat sone art chicago style groove, sound ist "raw" aber durch das vocalsample irgendwie auch wiederum freundlich einladend.

zu einem bestimmten punkt am abend, wenn alle eng verbissen schwitzend auf die tanzfläche gedrängt ihrer arbeit nachgehen und das teil käme, wär die sau los ;D
+1
 
zu einem bestimmten punkt am abend, wenn alle eng verbissen schwitzend auf die tanzfläche gedrängt ihrer arbeit nachgehen und das teil käme, wär die sau los ;D
+1

In welchen Clubs treibst du dich denn rum?
Hört sich nach Spaß an! ;-)

Und danke für´s Feedback!

Könnte man also vom Mix so lassen?
 
ich hör ja immer nur mit kopfhörern, wahrscheinlich mehr bass rein aber mit den subs bin ich immer überfragt
 
oh ja, verschwitzt im Club :D

geile Nummer.
Arrangement ausbauen würd ich sagen.
Haut ja gleich von Anfang rein, vielleicht nicht gleich alle Spuren von
Anfang an spielen.

i follow you...
höre grad monosonic, schön abwechslungsreich von den Styles...

finde auch man hört den Detroit Einfluss bei Dir.

Dieses Vinyl-Rauschen fetzt auch irgendwie.
Aber immer würd ich das nicht benutzten.
 
Hi Trebel....danke fürs reinhören!

Würd sagen zu abwechslungsreich von den Styles!
Bin halt noch auf der Suche! ;-)
 
och nuja, ich glaube daran, dass man am besten damit fährt, man selbst zu bleiben
und den Flüssen zu folgen.

irgendwelche Trends oder anderweitige Motive Einfluss nehmen zu lassen was man produziert,
kann man zwar machen.

Aber es wird nicht so authentisch wie ersteres Beispiel.

Muss jeder selbst wissen.

Mir macht das auf jeden Fall Spass was Du machst.
Einfach abfeiern :D
 
Wenn ich uptodate wäre, würde ich EDM produzieren! :)
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
280
der-eine-sprach
der-eine-sprach
lebasti
Antworten
7
Aufrufe
581
SystemDance
S
DzumO‘
Antworten
6
Aufrufe
911
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben