Big In Berlin

  • Ersteller matzehall
  • Erstellt am
M

matzehall

Registriert
04.04.14
Beiträge
29
Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo Leute :)

Ich bitte um Feedback für diese knappen 2 Minuten. Es ist mein erster Studio One Track und es fehlen noch Vocals und Arrangement. Es ist alles mehr oder weniger spontan entstanden. Angefangen hat es damit, dass ich Smoke on the water nachspielen wollte
smil20.gif

Mich interessiert vor allem der Mix, denn ich hab' den Überblick verloren ...
Ich hatte den Titel auch schon im Mixing Thread vorgestellt, doch da kam keine Antwort
smil469f7c442e3a6.gif

Wohl ein Omen ... Also Danke dafür, dass ihr euch das mal reinzieht und Rückmeldung gebt.


http://soundcloud.com/big-in-berlin/04-test
 
Biiiiitttteeee ....
 
Hallo Matze!

Also, das tut schon etwas weh in den Ohren! Das Problem ist, dass du alle Spuren in den Vordergrund rückst, sodass es nichts Subtiles mehr zu entdecken gibt.

Dabei raus kommt dann ein akustisch seeeehr anstrengender Overkill für die Ohren! Der Gitarrensound klingt auch alles andere als natürlich.

Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, gibt auch die musikalische Idee nicht viel her.

Sorry, sorry, für die fiese Manöverkritik! Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!
 
Ja, danke für Rückmeldung! Was gibt's da noch schön zu reden...?
Aber Musik gut hören kann ich :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Ankou
Antworten
5
Aufrufe
428
Ankou
Ankou
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben