Audiotic - Be ReasonAble [Electro/Dubstep] feedback

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Registriert
11.07.14
Beiträge
1.228
Reaktionen
1.919
Ort
Hamburg
Punkte
8.297
Hi Zusammen,
bin neu hier im Forum und bisher schon sehr angetan von der Qualität der hier geposteten Musik-Beiträge.
Habe gerade einen neuen Reason Track gebastelt in Richtung Dubstep/Electro und würde mich über Feedback und Anregungen freuen! Vor allem von Leuten die mit der Richtung was anfangen können ;)
Beim Intro bin ich noch etwas faul gewesen, hab ein bisschen rumprobiert aber noch nichts passendes gefunden...



edit: Ah, und ich hoffe es geht klar meinen eignen webspace hier als hoster zu benutzen? Habe nichts gegenteiliges gefunden. Entschuldige mich aber falls das Probleme macht!
 
Komm doch beim Intro einfach schneller rein, das reicht schon.

Ansonsten kloppen die Drums schon schön. Bass schratzt auch fein.
Zum Sound kann ich jetzt leider nichts erhellendes beitragen, hier ist so 'ne ausgeleierte 5.1-Kino-Anlage, an der ich gerade höre.

Vox-Schnipsel sind etwas unterrepräsentiert, die dürfen ruhig öfter, genauso wie vielleicht mehr Cords an sich (wie ab 1:55). Sonst aber absolut hörbar und hier bestimmt nicht unter dem Durchschintt :)
 
Jo, nice !

Schliesse mich Dodo an, punchige Drums und den Bass-Sound find ich auch cool.

Sound / Mix-mässig hätt ich jetzt über meine (nicht high-end) HIFI-Anlage abgehört nix auszusetzen.

Unwichtige Sache am Rande:
Ich nenn ja Tracks in die Richtung meistens eher Drumstep als Dubstep (also halftime DnB, wo es schon mehr in die 90 BPM Hip Hop Richtung geht als die 70 / 140 Dupstep, Reso - War machine z:b:, aber wie gesagt, egal)

Chords (oder generell "höhere" Elemente als Kontrast zum Bass) könnten es vielleicht auch etwas mehr für mich sein, aber insgesamt: Cooler Track.

P.S.:
Eigener Webspace zum hosten nehmen ist hier überhaupt kein Problem soweit ich weiß. Zumindest hab ich noch nie was Gegenteiliges gelesen.
 
Danke euch soweit!
Werde mich die Tage nochmal hinsetzen und versuchen sowohl unten als auch oben noch etwas auszufüllen! Jetzt muss das Ding erstmal ein paar Tage aus meinen Ohren ;)
 
Hast du den Track mal auf verschiedenen Anlagen oder im Wechsel mit anderen Tracks der Art gehört? Die Höhen sind schon übermäßig stressig, würde ich sagen - selbst für diesen Stil..
 
Hast du den Track mal auf verschiedenen Anlagen oder im Wechsel mit anderen Tracks der Art gehört? Die Höhen sind schon übermäßig stressig, würde ich sagen - selbst für diesen Stil..

Ist mir im Auto gestern aufgefallen, da hat die Anlage etwas Probleme mit den Mitten, weshalbs da auch etwas "hissiger" klang als auf allen andren Anlagen auf den ich es bisher gehört hatte.
Werde auf jeden Fall versuchen, das noch zu beheben... Hoffe das im Mastering unter zu bekommen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben