Experimentelles in Sachen House

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
Hi,

die Vocals find ich schon mal echt jut, aber irgendwann fangen sie dann dennoch an mich zu nerven, da sie die ganze Zeit durchnudeln. Ist für meinen Geschmack zuviel des Guten. Vielleicht zwischendurch mal ganz rausnehmen oder aber einige Parts stärker/anders bearbeiten/effektieren ... könnte ich mir zumindest so gut vorstellen.

Leider ist der Sound auf meinen Hifi-Boxen (gute, alte Canton) ziemlich mumpfig ... die Dinge, die sich durchsetzen, gefallen mir allerdings gut.

Greets!
 
Wo ist denn das "experimentelle" zu finden? Wohin ich auch höre finde ich nix besonderes.
 
Magnaz.....ooooh man!
Tut mir fürchterlich leid, dass meine unüberlegte Überschrift dich so arglistig getäuscht hat!

Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.....dann lass es einfach!
 
Magnaz.....ooooh man!
Tut mir fürchterlich leid, dass meine unüberlegte Überschrift dich so arglistig getäuscht hat!

Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.....dann lass es einfach!

Warum denn direkt so beleidigt?
Für Deine tatsächlich unglücklich gewählte Überschrift bist einzig und allein nur Du schuld.
Und - in der Tat - erhöre ich da auch nix Experimentelles.

Du hast ne Drumsektion auf der kurze VoxSchnipsel zu hören sind - und das war's.
Das ist doch nicht einmal im Ansatz fertig, denn da passiert ja über 2 Minuten jo nischt.
:schulterzuck:

Da haste Du in der Historie aber weitaus spannendere Lieder gebastelt, changer.
Mag's "Kritik" liegt da auch völlig richtig.

SO - ist das noch nix.
 
Kagge Soundcloud zickt gerade, hör später mal rein
 
ich finde diesen verzerrten Sound für House tatsächlich sehr experimentell, allerdings ist der Track komplett langweilig.
 
Als Grundgerüst für weiteres ist es ok, aber wenn nichts mehr kommt, dann ist es einfach nur langweilig.
Da muss noch mehr kommen.....
 
Spannungsbogen erzeugen, würd ich mal sagen.

Da kann der Track noch so toll sein, wenn es sich nicht wenigstens "aufbaut" nimmt es nicht sehr mit.
 
Der Mag maggt nur Werbung für den changer.

Um dem seinen Thread unnötig zu pushen. ;-)
 
dem ihm seinen Thread heisst das
smil451c7211b9e19.gif
 
smil47eddb91e37cb.gif

Popcorn allein is so trocken...
 
ist wieder die Grammatik-Polizei unterwegs ? :D

[sry offtpc]
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
308
MaEasy
MaEasy
Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
248
Thomas080383
Thomas080383
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
445
david_zu_hause
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben