House-Stück braucht Feedback ;)

  • Ersteller DesotaOhara
  • Erstellt am
Och Ferris.....nun werd aber nicht kleinlich....Natürlich spiele ich auch seit 24 Jahren House, Deephouse Deepspace, Techhouse und Techno....zufrieden ?
 
@Ferris: der Track ist nun mal rund und stimmig. Ob nun House oder Techno. Mit diesem hypnotischen Approach könnte der Track von zahlreichen Größen gespielt werdeb. Würd zum beispiel sehr gut in ein Set von Guy J , dem Ziehsohn von John Digweed passen:

https://soundcloud.com/guy-j/guy-j-march-lost-in-miami-mix
 
Ach Andreas, ich weiß ja aus gegebenem Anlass, dass du es mit Genrebezeichnungen manchmal nicht so genau nimmst!
smil470009513826a.gif
 
@fERRIS; WAS IST DEIN AUFTRAG HEUTE ABEND ? RUMZICKEN ? DU KENNST MICH NULL ABER AUCH WIRKLICH NULL ALS dj:::::ALSO VERBIETE ICH MIR JEGLICHE ART VON IRGENDWELCHEN ANSTACHELEIEN DEINERSEITS: WENN DU ABER GERN MÖCHTEST::::LADE ICH DICH GERN ZU MIR EIN UND GEBE DIR GERN NACHHILFE IN SACHEN Elektronischer Musik.
 
Wird duch die durchgängige Großschreibung die inhaltliche Substanz irgendwie gestärkt? Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. ;)

Aber mal im Ernst Andreas, komm erst mal wieder ein wenig runter! Im Übrigen wirst du schon wieder persönlich. Erinnerst du dich denn nicht mehr an das letzte Mal, als wir einen kleinen Disput hatten, der in einem begrifflichen "Flüchtigkeitsfehler" deinerseits begründet war? Hierauf habe ich angespielt. Und auch ich verbitte mir solche Sprüche deinerseits wie den letzteren, denn mit so etwas bist du ja schon beim letzten Mal auf die Nase gefallen!


smil451c74f42b44f.gif
 
Ferris.....noch mals...bitte fang nicht an zu sezzieren und halte mir nicht svor ! Dazu hast du kein recht ! Und für dich: Das Thema bin nicht ich sondern der Track !!!!
Und Menschen, die mich korrigieren, können mir eh gestohlen bleiben. Hab noch einen schönen Abend :)
 
Fein, dann sind wir uns ja endlich mal einig !!
 
Vielleicht wäre es für die weitere Diskussion ganz fruchtbar, wenn der TE mal einen oder zwei Referenztracks posten würde, damit wir alle mal etwas klarer sehen können! 8-)
 
Nabend Jungs! Erstmal danke für die ganzen Antworten. Es hilft sehr andere Sichtweisen zu sehen.
smil470009513826a.gif


Zum Threadtitel:

Sehr allgemein gefasst, deshalb "house" hier eher dehnbar. Sagen wir mal so, ich bin Minimalist, der aus wenig Spuren viel rausholen will. ;D

@Traumwandler:

Danke, probiere das mal aus.

@PeterBeeger:

Guy J ist schon heftig, der haut schon Mörderproduktionen raus. Versuche halt lockere melodische Klänge mit Druck nach vorne zu erzielen, wenn man das so sagen kann. ;D

P.S.

Hoffe das bringt erstmal Licht rein ;D


Referenz: Schwierig

Ähnlich weiß ich jetzt nicht....

Finde einige Sachen von Riccardo Villalobos pervers. Ein Vergleich wäre lachhaft ;D

....Riccardo Villalobos - Dexter....
....Ten walls - Gotham....


Cheers

Desota
 
Wisst ihr, was mich tierisch annervt. Diese ständigen öffentlichen Hahnenkämpfe.

Ja, ich mach das manchmal auch, okay, aber doch nicht in einem Feedback Thread.

Da abboniert man den Thread gutwillig weil einen interessiert, was andere so denken und dann bekommt man eine eMail-Benachrichtigungsflut mit "Shit".

Macht das doch per PM, interessiert keinen hier. Ich werde jedenfalls keine Threads mehr von einem von euch beiden aufrufen.
Wer angefangen hat ist mir Wurscht.

Ciao und seid nicht so empfindlich. Das ist doch lächerlich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben