Problem mit Juli@

  • Ersteller ViloSoph
  • Erstellt am
V

ViloSoph

Registriert
06.03.15
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Guten Abend
Ich habe mir vor ein paar Tagen die ESI Juli@ gekauft und als sie da war sofort eingebaut...
Nun zu meinem Problem
Ich besitze das Rode Nt2a, das Interface M-Audio ProFire610(ich weis sinnlos... Es kommt bald ein Mischpult und Preamp hinzu aber es müsste ja trotzdem so klappen) und nun halt auch die Juli@...

Nun habe ich das Problem das ich Aufnehmen kann höre aber keinen Sound aus meinen Kopfhörern...(Auch außerhalb vom Aufnahmeprogramm)
Wenn ich auf "Sounds" gehe und im MediaPlayer oder VLC etc. Musik laufen lasse, bewegt sich der Pegel... Ich weis nicht mehr weiter :/

so ist alles bei mir angeschlossen

Mic und Headphones an das Interface
Vom Interface weg LineIN R/L zur Soundkarte LineOUT R/L
Vom Interface weg LineOUT R/L zur Soundkarte LineIN R/L

Liegt hier ein fehler vor?

Zum besseren Verständnis habe ich noch ein paar Bilder von der Verkabelung gemacht.

Link folgt...

Ich arbeite mit dem Betreiebssystem Win7 32 bit

bitte um schnelle antwort

MfG
ViloSoph
 
Das musst du vermutlich im mixer des M-Audio routen, das wiederum ist nicht am Rechner, hast also keinen Zugriff auf die Software. Entweder warten bis der analoge Mixer da ist, oder das M-Audio so lange über FW verwenden
 
FW?=D sorry
 
Vermutlich meint er Firewire damit.
 
die Juli@ besitzt ja auch DirectWire 3.0 kenne mich damit aber nicht aus... kann mir da eventuell sagen ob es daran liegen könnte und wenn ja wie ich es einstellen muss?
 

Ähnliche Themen

Supercreative
Antworten
0
Aufrufe
4K
Supercreative
Supercreative
V
Antworten
2
Aufrufe
553
LM18
LM18
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben