UAD Apollo / Plug-In Lizenzen

  • Ersteller SouthsideB
  • Erstellt am
SouthsideB

SouthsideB

Registriert
17.11.13
Beiträge
391
Reaktionen
211
Punkte
1.079
Hallo UAD Freunde,
mit einem neuen Apollo Interface werde ja bekanntlich einige Plug-Ins mitgeliefert. Was passiert denn damit genau, wenn man sich nach einigen Jahren entschließt das Interface zu verkaufen. Bleiben die Lizenzen sozusagen "Interface gebunden" oder kann man die behalten (wenn man sich zum beispiel ein neueres Apollo kauft) oder wie oder was.. ? Hat da jemand Erfahrung mit dem Vorgang?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
also so wie ich das verstanden habe sind die gekauften plugins mit deinem persönlichen uad-konto verbunden und bleiben, z.b. bei einem umzug auf ein neues interface, auf deinem konto, sodass du die plugs mit dem neuen interface nutzen kannst.
 
so weit so gut, aber das Interface hat ja (wenn ich das richtig verstanden habe) in irgendeiner Weise auch die Funktion eines Dongles für die registrierten UAD Plugins. Und da ich die ja alle beim Kauf freischalte, würde das auch gleichzeitig bedeuten, dass der Käufer meines alten Apollo automatisch auch diese Plugins hat :doh: wo ist hier der Denkfehler?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben