Bester Kopfhörer für Digitalpiano Yamaha CLP-585

P

Periax

Registriert
19.05.13
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo

Welchen Kopfhörer findest du im Verbund mit dem Yamaha Digitalpiano CLP-585 am besten?
Preisbereich bis ca. 300 Euro.
Möglichst authentischer Piano-Klang und bequemes Tragegefühl.

Hast du schon mal den Yamaha HPE-170 (soll für Clavinovas optimiert sein) am 585 testen können?

Mein bisheriger Favorit ist der Beyerdynamic DT 770 Pro.
Ich denke aber, es gibt noch Besseres.

Vielen Dank für deinen Tipp!

Gruss, Periax
 
...Welchen Kopfhörer findest du im Verbund mit dem Yamaha Digitalpiano CLP-585 am besten?...
Hast du schon mal den Yamaha HPE-170 (soll für Clavinovas optimiert sein) am 585 testen können?...
Meinst Du mich? Ich hab doch gar kein CLP-585 und auch kein HPE-170 :schulterzuck:
 
Das sind Fragen, auf die du 1000 Antworten bekommst, da du für Dich selber entscheiden musst. Wenn der Tragekomfort dem einen passt, muss das noch lange nicht heißen, das es auch für dich gut ist.
genau so ist es mit dem Klang
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Kuno
Antworten
28
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben