Behriger X32 im Studio

  • Ersteller RocktonTonstudio
  • Erstellt am
RocktonTonstudio

RocktonTonstudio

Registriert
13.04.14
Beiträge
22
Reaktionen
21
Punkte
109
Hallo Leute
Kann mir jemand was berichten über den Einsatz vom X32 im Studio.Aber bitte Leute die es wirklich im Einsatz haben und nicht nur "Behringer Hasser" und "alles Scheiße von Behringer" Leute.
Ich bräuchte ein Interface mit mind. 24 Kanälen.Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares gefunden bis auf das Studiolive.
Danke
 
Du brauchst nur ein Interface?

Wieso dann nicht z.B. RME Fireface + Adat Erweiterungen?
 
Das kostet doch fast gleich viel mit allen Erweiterungen. So hätte ich noch ein Digitalmischpult.
Ich habe schon das Scarlett 18i20.Das kann ich ja auf nur max 16 Spuren erweitern.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben