MPC Studio wird plötzlich nicht mehr erkannt

  • Ersteller Isa_Gebes-1990
  • Erstellt am
I

Isa_Gebes-1990

Registriert
12.04.15
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
32
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meiner mpc Studio! Seit Donnerstag habe ich das Teil und es hat auch einwandfrei funktioniert. Aber seit gestern Abend hat es angefangen rum zu ticken und mein ok hat die mpc nicht mehr erkannt. Nachdem ich die Software geschlossen und die mpc ausgemacht habe ging es aber wieder. Seit heute nimmt mein Laptop die mpc aber gar nicht an und mir wird immer gesagt USB Gerät fehlerhaft! Was kann das sein?




edit:
Großbuchstaben Überschrift korrigiert, bitte Netiquette beachten!
 
Scheinbar gibts auch ein Problem mit der Cabs Lock Taste. Das Licht rechts oben muss aus sein.
 
siehe das redaktionelle edit in Deinem Posting... Großschreibung steht für Rufen/Schreien seit Anbeginn des Internets und wird als sehr unhöflich erachtet.
 
Achsooo Haha es tut mir leid ich habe nicht drauf geachtet aber wirklich helfen tut ihr mir jetzt nicht damit
 
Schon alle usb Ports probiert ? Gerät schon mal an einem anderen Rechner probeweise installiert, um auszuschließen dass das Gerät defekt ist ? Oder anderes USB Kabel verwendet? Irgendwas geändert am Rechner oder OS ?
 
Schon alle usb Ports probiert ? Gerät schon mal an einem anderen Rechner probeweise installiert, um auszuschließen dass das Gerät defekt ist ? Oder anderes USB Kabel verwendet? Irgendwas geändert am Rechner oder OS ?


Alle USB Ports habe ich ausprobiert ja. Aber ein anderer pc/ Laptop steht mir nicht zur Verfügung und geändert habe ich definitiv auch nichts
 
Keiner eine Idee ?
 
Treiber deinstallieren, registry cleanen, Treiber neu instalieren.
 
Das habe ich ja alles schon gemacht, nur mir ist auch aufgefallen das der USB Anschluss mit dem ich die mpc an meinen Laptop anschließe und von dem USB Stecker noch mal 10cm Kabel ganz schön heiß werden das doch auch nicht normal oder ?
 
Hilft nur an einem anderen PC ausprobieren und danach einschicken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
H
Antworten
14
Aufrufe
5K
hanx
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben