Warum schläft Native Instruments?

  • Ersteller mtfardy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtfardy schrieb in #296:
Ich habe mir am Wochenende dieses Surface Pro 3 angeschaut. Mein Fazit - nein, danke!


Dass du zu diesem Fazit kommst, hätte ich dir auch sagen können, ohne dass du dir das extra anschauen musstest:D


Schau du dir das an und sag, was du davon hältst. Jetzt blubberst du nur Dummgeschwätz.
 
Dodine, Dodine ... Du alter Schlingel :-D
 
denke, der Grossteil geht konfrom, wenn ich schreibe, dass das hier nix mehr bringt.
Schade für die Diskussionspartner, welche konstuktive Beiträge geliefert haben und gern weiter diskutiert hätten.

Gern jederzeit an anderer Stelle wieder, nur hier nicht mehr.

btw.
Man ist als Threadsteller auch immer ein Stück weit selbst für den Verlauf "seines" Threads verantwortlich.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben