Loop Software für den MAC - Welche?

  • Ersteller merylsrose
  • Erstellt am
merylsrose

merylsrose

Registriert
19.12.14
Beiträge
132
Reaktionen
8
Punkte
180
Hallo, ich will ein wenig herumbasteln und ausprobieren und suche erst einmal eine kostenlos Variante um verschiedene Loops zu arrangieren? Habt ihr einen Software Tip für den Mac?

Wenn es kostenlos nichts gibt, dann nehme ich auch gerne Ratschläge für den käuflichen Erwerb an.

Danke! Christina
 
Was heißt das?

"veschiedene Loops zu arrangieren"?
 
Logic oder Garageband?
 
Ableton oder Bitwig!
 
Loops arrangieren = Samplearbeit (Mal grob für Profis übersetzt).

Dafür anbieten würden sich:

Ableton
Bitwig
Garageband
FL
Studio 3
 
Loops arrangieren = Samplearbeit (Mal grob für Profis übersetzt).
Naja, so ganz sind wir ja jetzt auch nicht gegen's Schleußentor geschwommen.

Aber man weiß doch ganz oft gar nicht, wie der Threaderöffner das am Ende meint. Deswegen meine Nachfrage. Christina wird's schon noch näher erläutern. Vorher macht es doch wenig Sinn, konkrete Vorschläge zu machen.
 
@Mountain King - bei Garageband ist es so das die Loops schon fertig sind, diese gehen bis zu 2 Minuten lang und da lässt sich nicht mit arbeiten. Unter Arrangieren verstehe ich Loops selber zu bauen und zu kreieren. Zu erschaffen. Ich habe mir jetzt mal FL Studio in der Beta Version für den MAC heruntergeladen. Mal sehen, viele schwärmen von diesem Programm.

Danke, an alle erstmal für die Antworten. Ich werde einige nun testen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
G
Antworten
2
Aufrufe
283
HannesMac
HannesMac
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben