Omnisphere 2 Problem

  • Ersteller Nike_Air
  • Erstellt am
N

Nike_Air

Registriert
09.03.15
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
88
hallo,

Nach der Installation wie verlangt, funktioniert zwar alles, aber es lassen sich keine Presets abspielen. Werden zwar geladen aber kein Ton. Selbst die Presets von dem ersten Omnisphere spielen sich nicht mehr. Gehe ich auf Updates checken, ist bei mir nur der Soundsource auf 1.02 anstatt auf 2.0 ... Hatte dann im Internet bisschen nachgeguckt und dieses Problem lag bei vielen, das Omnisphere alle an der Nase herum führ. Weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hab, auch ein Forum, dort meinte man, man müsse den STEAM Ordner freigeben. Auch versucht und trotzdem spielt Omnisphere nchts ab.

Bin dankbar über jeden Vorschlag!
 
Der Support von Spectrasonics reagiert recht schnell. Man muss halt Englisch können
 
hallo,

Nach der Installation wie verlangt, funktioniert zwar alles, aber es lassen sich keine Presets abspielen. Werden zwar geladen aber kein Ton. Selbst die Presets von dem ersten Omnisphere spielen sich nicht mehr. Gehe ich auf Updates checken, ist bei mir nur der Soundsource auf 1.02 anstatt auf 2.0 ... Hatte dann im Internet bisschen nachgeguckt und dieses Problem lag bei vielen, das Omnisphere alle an der Nase herum führ. Weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hab, auch ein Forum, dort meinte man, man müsse den STEAM Ordner freigeben. Auch versucht und trotzdem spielt Omnisphere nchts ab.

Bin dankbar über jeden Vorschlag!

guck mal hier in diesem Fred:
https://recording.de/Community/Foru...rdware-_und_Software-News/193734/Thema_2.html

da wird dir und wurde mir auch geholfen!
 
Hi Jungs und Mädels. Ich muss das Thema leider neu aufmachen, da sich der zuletzt gelistete Link sich nicht mehr öffnen lässt da er nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe nach dem Kauf von Omnisphere 2 mit usb-dongle alles am laufen gehabt. Dann kam der Moment wo ich den Mac neu aufsetzten musste. (Ich benutzte und benutze Omni mit fruity loops - auch gekauft und original)
Jetzt hab ich das Problem, egal ob als stand alone oder als Plugin in FL kein Ton rauskommt. Wenn es nur bei FL der Fall wäre hätte ich den Fehler an den Einstellungen schon gefunden. Aber da es sich als stand alone auch nicht traut einen Ton rauszubringen weiß ich nicht was da falsch läuft. Ich bin auf dem neusten Stand was Updates ect angeht. Vor 2std neu installiert. Handelt es sich um eine interne Einstellung? Bin seid einer std am suchen und Googlen aber finde nichts. würde mich extrem über Hilfe freuen. Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben